In Letzter Zeit wieder etwas an Teile zusammengetragen was zum Auffrischen oder erneuern gebraucht wird.
Schon vor ab besorgt, es fehlt noch einiges mehr
Der Plan ist erneuerung von kleinigkeiten außen was mit dem Rostbekämpfung und aufhübschung zusammen hängt.
Es fehlt sicher auch noch einiges was nach und nach organisiert wird.
Auch habe ich 2 Neue Stoßstangen besorgt.
Da Originale ohne Beulen dellen ect schwer zu finden sind und nachbau naja nichts o gut Bewertet wurden.
Habe ich mir 2 Neue Nachbau besorgt, diese aber in Stärke Ausfühung.
Original so ca 1,5mm Material Stärke , mein nachbau Verstärkte laut Verkäufer Top Qulität prüfgen konnte ich bisher nicht ob passgenau ect...
in der Material Stärke 2,3mm
Warum ich von einer Dünnen auf eine Masivere gegangen bin ist Simpel.
Die Schweren Wiegen Pro Stück 9Kg.
Es soll ja auch weiter das Fahrzeug nutzbar sein un Bleiben, die Dünnen Stoßstangen haben schon Beulen Dellen ect... ein Draufsteigen eher ungeeignetdurch leichtes Verbiegen.
Deswegen auf eine Schwere Massive Version wechseln wollen , da es die ja gibt und unterschied zum original nicht ersichtlich ist auch sehr gut geeignet.
Das nun besser Werden des Wetters genutz und am Solar Weiter gemacht, Schonkappen versiegelt so das nun die verkabelung beginnen werden kann.
Der Träger muss dazu einmal Wieder probe liegen.
Einige Ideen gibt es schon zum Kabel wo es lang soll und wie ect...
Ob es reicht werde ich morgen sehen glaube jedoch das mir noch was fehlt.
Ich möchte bei nutzung die Kabel durch die Beifahrerscheibe legen und dazu muss ich noch Mit Gummie mir ein Stück bauen was im Fenster eingespannt werden kann und Regen sowie Wind draußen Läst, ein Paar ideen bzw optionen sind schon im Kopf umsetzung muss ich sehen wenn der Rest soweit sitz und nutzbar ist.
Dazu werde ich dann weiter berichten.