Sitze einbauen im lak

Antworten
Desert Ant
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: Do 29. Sep 2016, 14:25
Wohnort: Wildau

Sitze einbauen im lak

Beitrag von Desert Ant » So 10. Nov 2019, 17:26

Moin
Ich möchte 2 Sitze mit Dreipunktgurt im lak einbauen das die Kinder mit können diese sollen auch als Sitzplätze eingetragen werden
Jetzt die frage an die die es schon gemacht haben im lak
Wie habt ihr das gelöst?
Bild

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 1116
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Sitze einbauen im lak

Beitrag von FamilieJacobs » So 10. Nov 2019, 17:50

Moin. Ich weiß nicht obs dir hilft aber ich habe sitze mit 3 punkt gurten für die kids im wk. Aber mit durchgang. Das ist ja neben der befestigung das nächste problem. Im wk ist ein holzboden. Da ging das sehr einfach mit entsprechender cfk platte von unten. Beimir sind 8 sitzplätze eingetragen.
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Desert Ant
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: Do 29. Sep 2016, 14:25
Wohnort: Wildau

Re: Sitze einbauen im lak

Beitrag von Desert Ant » So 10. Nov 2019, 18:03

Durchgang ist bei mir vorhanden
Hatte gedacht das ich von Traverse zu Traverse 4 Stahl Streifen von 1,5 oder 2 cm auf die Traversen Schraube und darauf die Sitze schrsube

Benutzeravatar
Wuestendiesel
Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:28
Wohnort: bei Eisleben

Re: Sitze einbauen im lak

Beitrag von Wuestendiesel » Mo 11. Nov 2019, 05:46

Ich würde die Schrauben bis durch den Kofferboden machen und den Zwischenraum im Koffer mit Distanzstücken überbrücken.

Antworten