W50 TLF mit GK 180 von Euro Biene

Antworten
Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 721
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

W50 TLF mit GK 180 von Euro Biene

Beitrag von Euro-Biene » So 3. Nov 2019, 11:54

Hallo zusammen,
Heute Mal wieder ein bisschen gekocht.
Finde das irgendwie eine gute Zusammenstellung.

Naja Mal schauen was ich daraus mache... auf keinen Fall mehr verkaufen... Lach.
Gruß HummelBildBildBildBild

Gesendet von meinem View Prime mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2170
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: W50 TLF mit GK 180 von Euro Biene

Beitrag von schulz-liesten » So 3. Nov 2019, 15:47

Na sieht doch lecker aus :D
Na so als Dritt- oder Viertwagen na klar,Hauptsache es steht alles trocken.
Dann kann er dir noch öfters helfen 8-)
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 1339
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: W50 TLF mit GK 180 von Euro Biene

Beitrag von Froschvater » So 3. Nov 2019, 17:08

So ein falscher Hase ist eine feine Sache! Und die farbliche Abstimmung von Zugfahrzeug und Kochstelle ist eigentlich auch ganz passig.

Auf jeden Fall war das ein schöner Tag, wie es aussieht, Hummel!
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." -Walter Röhrl

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 1923
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: W50 TLF mit GK 180 von Euro Biene

Beitrag von Elron666 » Mo 4. Nov 2019, 12:37

Zur Mittagspause hier und dann so ein Bild...
Lecker lecker Bienchen, das macht hunger auf mehr...

Ich hätte da so eine Idee... Das Zugfahrzeug und GK80 passen doch schon perfekt zusammen...
Das eine wird umgebaut mit Zapfanlage und Musik und dann ist noch genug Stauraum für die Küche...
Beides zusammen ist dann perfekt... :)

Bienchen, ich weiß nicht ob du es schon wusstest, aber damit bist du in Wacken schon eingeladen und da gibt es genug Abnehmer beim essen und trinken... :D Die Wacken Karte bezahle ich dir dann... ;)

Schönes Gespann...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1436
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: W50 TLF mit GK 180 von Euro Biene

Beitrag von lura » Di 3. Dez 2019, 21:19

Elron666 hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 12:37
Zur Mittagspause hier und dann so ein Bild...
Lecker lecker Bienchen, das macht hunger auf mehr...

Ich hätte da so eine Idee... Das Zugfahrzeug und GK80 passen doch schon perfekt zusammen...
Das eine wird umgebaut mit Zapfanlage und Musik und dann ist noch genug Stauraum für die Küche...
Beides zusammen ist dann perfekt... :)

Bienchen, ich weiß nicht ob du es schon wusstest, aber damit bist du in Wacken schon eingeladen und da gibt es genug Abnehmer beim essen und trinken... :D
Sehr guter Plan. Elronny :D
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 1923
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: W50 TLF mit GK 180 von Euro Biene

Beitrag von Elron666 » Mi 4. Dez 2019, 10:04

Danke Bernd, nur hat sich unser Bienchen dazu noch nicht geäußert...
Er hat aber auch bestimmt etwas Angst und denkt das die Hummel keinen Platz auf dem Gelände findet...

so ein Quatsch in Wacken findet jeder seinen Platz... :lol: :lol: :lol:
wirklich jeder...
SAM_0058.JPG

abgegrüsst
Elron666 ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1436
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: W50 TLF mit GK 180 von Euro Biene

Beitrag von lura » So 8. Dez 2019, 16:15

Mit 5 IFA kann man selbst Eintritt nehmen
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2170
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: W50 TLF mit GK 180 von Euro Biene

Beitrag von schulz-liesten » Mo 9. Dez 2019, 07:03

lura hat geschrieben:
So 8. Dez 2019, 16:15
Mit 5 IFA kann man selbst Eintritt nehmen
Da hat man garantiert Zulauf in der Wagenburg,stimmt.
..na wenn dann die Feldküche erstmal in Action ist... 8-)
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
6X6
Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: Do 7. Dez 2017, 22:15
Wohnort: Linden+

Re: W50 TLF mit GK 180 von Euro Biene

Beitrag von 6X6 » Mo 9. Dez 2019, 22:22

Ich meine, die Feuerwehr in Eisenberg hat eine Theke im LF16. In Verbindung mit der Küche und jemanden, der sie bedienen kann, sicher eine unschlagbare Einheit. Die Feldküche kann man auch zur Branntweinherstellung nutzen. :mrgreen:
Wer im Kreis fährt spart sich den Rückweg.

Antworten