Verkauf

Antworten
Benutzeravatar
Marcy
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: So 14. Apr 2019, 11:38

Verkauf

Beitrag von Marcy » Sa 2. Nov 2019, 19:45

Moin
Ich möchte meinen w50 wieder verkaufen.... möchte doch eher was fürs Gelände mit Allradantrieb.... und nur zum rumstehen ist er zu schade...
Habe jetzt erst die bremsanlage , Keilriemen, kühlerschlauch und Druckluft Anlage überholen lassen....
Gibt noch n paar neuteile (tankgeber, zz lüfterrad und 2 bremstrommeln) dazu.
Batterien sind ebenfalls neu.

Im Mai erst tüv mit H Zulassung bestanden.
Angelastet auf 7,49t

So. KFZ Bautruppwagen
10 sitze eingetragen
Lange Übersetzung....

Forumspreis Vb 6000€

Bei Kleinanzeigen ist er auch drinnen, nur das der Kollege wohl noch reichlich beim Verkauf von meinem Auto mitverdienen möchte......
Bei Interesse einfach mal melden.....


Lg
Marcy


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 611
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Verkauf

Beitrag von Euro-Biene » Sa 2. Nov 2019, 20:51

Na dann Mal viel Spaß beim Verkauf.

Leider ist der Markt gut übersichtlich und das Auto bekannt wie ein bunter Hund.
Ich hätte ihn auch gekauft.... leider sind die ersten Preisvorstellung die hier, und da bei Kleinanzeigen waren völlig daneben...und das macht das ganze unglaubwürdig.

Hoffe er kommt in gute Hände.

Gruß Hummel

Gesendet von meinem View Prime mit Tapatalk


IFA krank

Benutzeravatar
Marcy
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: So 14. Apr 2019, 11:38

Re: Verkauf

Beitrag von Marcy » So 3. Nov 2019, 03:53

Ja das stimmt.... das ist eindeutig mein Fehler.... wenn man nicht alles selbst macht und es verpasst zu kontrollieren.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Verkauf

Beitrag von Elron666 » Mo 4. Nov 2019, 13:03

Hi Marcy,
dann drücke ich dir die Daumen und das er in gute Hände kommt...
Wie Bienchen schon geschrieben hat ist der Markt für einen L schon übersichtlich und man muss dann auch die Verwendung dafür haben,
sonst lohnt sich die ganze Investition nicht...
Halte uns mal auf den laufenden wenn du magst und was für Allrad suchst du?

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Antworten