Bildertafeln ifa W50

Antworten
Desert Ant
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: Do 29. Sep 2016, 14:25
Wohnort: Wildau

Bildertafeln ifa W50

Beitrag von Desert Ant » Di 29. Okt 2019, 21:56

Moin
Es wurde vor Jahren mal Bildtafeln vom W50 gemacht hat da noch jemand ein Satz über und würde den verkaufen?
Mfg

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Bildertafeln ifa W50

Beitrag von Elron666 » Mi 30. Okt 2019, 11:44

Wende dich dazu mal bitte an Hanno,
vielleicht hat der noch einen Satz liegen... Sind sehr praktisch und chic obendrein... ;)
Wenn du diese meintest, (Tischauflagen) oder meintest du die großen Schautafeln aus DDR Zeiten

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Desert Ant
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: Do 29. Sep 2016, 14:25
Wohnort: Wildau

Re: Bildertafeln ifa W50

Beitrag von Desert Ant » Mi 30. Okt 2019, 13:34

Ja ich glaube bei Hanno gab es die mal ob die aber als Tischauflage gedacht waren weiß ich nicht

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Bildertafeln ifa W50

Beitrag von Elron666 » Mi 30. Okt 2019, 15:44

Ich benutze sie nicht als Tischauflage, aber man könnte... :)

Ich finde sie jedenfalls sehr praktisch um nur mal zu schauen und auch sehr Verständlich für Leute wie uns, die nicht immer vom Fach kommen und den IFA aus allen Seiten und Perspektiven kennen von Innen und Außen... :D

Es lohnt sich auf jeden Fall...

Für die Neuen Mitglieder... oder die sie nicht kennen... gibt es da nicht mal ein schönes Bild von???

abgegrüsst
ELron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

GST-Schrauber
Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:16

Re: Bildertafeln ifa W50

Beitrag von GST-Schrauber » Mi 30. Okt 2019, 16:11

Wenn es sowas bei Hanno noch gibt, würde ich auch ein Satz nehmen😊

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 1452
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Bildertafeln ifa W50

Beitrag von ADK-Fahrer » Mi 30. Okt 2019, 17:01

Moin,
muss Mal kramen gehen, waren aber, glaube ich zumindest, alle wech....
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Desert Ant
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: Do 29. Sep 2016, 14:25
Wohnort: Wildau

Re: Bildertafeln ifa W50

Beitrag von Desert Ant » Mi 30. Okt 2019, 18:03

Das wäre ja prima wenn du noch was findest würde ich denn dann nehmen und wenn nichts mehr da ist kann man sowas irgendwo machen lassen?

Benutzeravatar
imodra
Administrator
Beiträge: 586
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:45
Wohnort: Nähe Leipzig

Re: Bildertafeln ifa W50

Beitrag von imodra » Fr 1. Nov 2019, 18:00

Moinsen,

die Schautafeln findest Du auch hier zum Download.
LG Thomas ;)


Klar ist es sinnlos - aber es macht einen Heidenspaß. :)

Desert Ant
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: Do 29. Sep 2016, 14:25
Wohnort: Wildau

Re: Bildertafeln ifa W50

Beitrag von Desert Ant » Fr 1. Nov 2019, 20:04

Oh ok danke klasse

Antworten