Marcy sagt hallo an alle hier

Antworten
Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 1514
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Marcy sagt hallo an alle hier

Beitrag von Elron666 » Do 9. Mai 2019, 14:24

Marcel,
genau deshalb fahren wir ja nach Wacken... Leib und Seele mal baumeln lassen, richtig durchblasen lassen (Musik) entspannt ohne Zeitdruck gepflegt etwas trinken, im Pool baden, mit Freunden abhängen... und und und, was will man mehr??? :D

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 937
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Marcy sagt hallo an alle hier

Beitrag von FamilieJacobs » Fr 10. Mai 2019, 08:24

Marcy die Firma csn in barleben bei magdedurg baut dir auch Wellen.
Gruß cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Marcy
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: So 14. Apr 2019, 11:38

Re: Marcy sagt hallo an alle hier

Beitrag von Marcy » Sa 11. Mai 2019, 02:53

WaldLo hat geschrieben:Hallo,
https://www.reuss-gelenkwellen.de/
Dankeschön ich habe mal eine Anfrage gesendet


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Marcy
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: So 14. Apr 2019, 11:38

Re: Marcy sagt hallo an alle hier

Beitrag von Marcy » Sa 11. Mai 2019, 02:57

Jetzt habe ich erstmal wieder diese stehlager dran gebaut um erstmal fahren zu können... nächste Woche geht’s endlich zum tüv! Bremsen funktioniert nun endlich so wie es sein soll.

Mal noch eine Frage: mein tankgeber ist beim volltanken ausgestiegen... jetzt habe ich einen neuen gefunden wo der Verkäufer schreibt das der für tank von 35cm Höhe ist... meiner ist nur 30cm hoch.... gibts da solche Unterschiede??
Will mich ja auch drauf verlassen können und nicht was falsches einbauen.

Lg
Marcy


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 729
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Marcy sagt hallo an alle hier

Beitrag von einstein4567 » Sa 11. Mai 2019, 09:57

Ich denke diese 5 cm machen keinen Unterschied. Die Schwimmerstange kannst ja auch bisschen nachbiegen.
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Benutzeravatar
Marcy
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: So 14. Apr 2019, 11:38

Re: Marcy sagt hallo an alle hier

Beitrag von Marcy » So 12. Mai 2019, 03:33

Okay Dankeschön dann werde ich das bestellen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Marcy
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: So 14. Apr 2019, 11:38

Re: Marcy sagt hallo an alle hier

Beitrag von Marcy » Fr 17. Mai 2019, 18:16

Kurzes Update:

Tüv und H Gutachten bestanden.... und dann...5 min zu spät um ihn heute noch anzumelden.... was für eine Enttäuschung......


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1258
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: Marcy sagt hallo an alle hier

Beitrag von lura » Fr 17. Mai 2019, 19:34

Glückwunsch zum H, na dann geht es Montag los :D
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 1285
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Marcy sagt hallo an alle hier

Beitrag von ADK-Fahrer » Fr 17. Mai 2019, 20:40

Marcy hat geschrieben:
Fr 17. Mai 2019, 18:16
Kurzes Update:

Tüv und H Gutachten bestanden.... und dann...5 min zu spät um ihn heute noch anzumelden.... was für eine Enttäuschung......


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gratulation, wieder einer mehr....

Schade mit der Zulassung, wird die Freude kommende Woche umso größer.....
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 1040
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Marcy sagt hallo an alle hier

Beitrag von Froschvater » Sa 18. Mai 2019, 05:35

Hey, cool! Wieder einer mehr ... wurde schon geschrieben. Aber genau darauf kommt es an! Ich wünsche dir ganz viel Freude bei den ersten Fahrten. Das ist ein ganz schönes Gefühl, welches ich 2013 das erste Mal hatte und woran ich mich immer sehr gern erinnere.
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." -Walter Röhrl

Antworten