Lenkrad L60

Antworten
Mirko68
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Di 22. Jan 2019, 21:26

Lenkrad L60

Beitrag von Mirko68 » So 7. Apr 2019, 16:17

Hallo,
ich habe mal eine Frage bezüglich Lenkrad L60.
Bei mir ist das Ford Lenkrad verbaut, ist nicht schlecht aber ich finde es eigentlich etwas zu groß. Jetzt habe ich gelesen bei Fa Müller soll es Ikarus Lenkräder geben welche passen sollen.
Habt ihr Erfahrungen damit?
Gibt's Alternativen anderer Anbieter kleinerer Größen?

mfg
Mirko

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 742
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Lenkrad L60

Beitrag von einstein4567 » So 7. Apr 2019, 17:24

Das Ikarus Lenkrad hat die selbe Größe ist nur nicht gekröpft. Ein gerades, flaches Lenkrad. Wenn du lange Beine hast, stößt du mit den Knien dagegen. Ich persönlich finde das Ford Lenkrad super.
Schreib mal den Jeep Willi hier im Forum an. Der hat die Möglichkeit dir ein passendes, kleineres zu besorgen. Bild habe ich gerade nicht parat. Aber das Lenkrad ist hier im Forum verbreitet. Ich glaube Hanno und Wolfi haben das drauf.

Gruß Volker
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 1319
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Lenkrad L60

Beitrag von ADK-Fahrer » So 7. Apr 2019, 18:36

Jo Volker,
das Lenkrad von Jeepwilli ist sehr zu empfehlen!
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Mirko68
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Di 22. Jan 2019, 21:26

Re: Lenkrad L60

Beitrag von Mirko68 » So 7. Apr 2019, 19:44

Hallo,
das ist doch mal ne Aussage, vielen Dank.
Vielleicht gibts Fotos bei dem Lenkrad von irgend jemand aus dem Forum.

Vielen Dank
Mirko
Zuletzt geändert von Mirko68 am So 7. Apr 2019, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.

Petrov_kamensk
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 15:19
Wohnort: Russland, Kamensk-Uralski

Re: Lenkrad L60

Beitrag von Petrov_kamensk » Mo 8. Apr 2019, 18:01

Mirko68 hat geschrieben:
So 7. Apr 2019, 16:17
Bei mir ist das Ford Lenkrad verbaut, ist nicht schlecht aber ich finde es eigentlich etwas zu groß. Jetzt habe ich gelesen bei Fa Müller soll es Ikarus Lenkräder geben welche passen sollen.
Es gibt keine Erfahrung, aber die erste Anpassung zeigte, dass es nicht sehr geeignet ist.
Finger stecken zwischen der Felge und der Instrumententafel.
Unterschiedlicher Abfahrtsrand und Ärmel.

Auf dem Foto, MAZ, Ikarus, das Rad Native.



Ich versuche, Ikarus zu steuern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Petrov_kamensk
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 15:19
Wohnort: Russland, Kamensk-Uralski

Re: Lenkrad L60

Beitrag von Petrov_kamensk » Mo 8. Apr 2019, 18:02

Versuchen Sie, ein Foto einzufügen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten