(Foren-)IFA-Treffen 2020 wieder in Pößneck???

Hier könnt Ihr Treffen und Termine rund um die IFA-LKWs einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1190
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

(Foren-)IFA-Treffen 2020 wieder in Pößneck???

Beitrag von Thunderbird » So 7. Apr 2019, 12:24

Grüße,

uns stellt sich gerade die Frage, ob evtl wieder jemand Bock hätte, dass wir uns im nächsten Jahr auch wieder in PN zusammenfinden.
Der Plan wäre, diesmal ein privates Gelände für foreninterne Gäste zur Verfügung zu stellen. Da das letzte Treffen in PN an der Motocross-Strecke leider etwas teurer war und dann auch noch das Programm im Vorfeld geplatzt war, würde ich diesmal etwas anders machen. Da würde auch die Brauereibesichtigung mit ROSEN und anschließendem Heimweg (ohne Fahrzeug :D ) wieder ins Spiel kommen... :mrgreen:

Bild

Platz wäre genug, Feuer könnten wir machen ohne jemanden zu fragen und Strom und Zelte wären auch kein Ding. Für die Kleinen unter euch gäbe es auch einen kleinen Spielplatz.

Die Fragen an euch wären, wann (Sommer, Herbst....Termin?) wäre sinnvoll und wer hätte Interesse?
Vielleicht könnten wir uns dann auf ein Datum einschießen, das wäre super.
Diese Angaben wären relevant für die Vorbereitungen.

Bis bald!
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 1469
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: (Foren-)IFA-Treffen 2020 wieder in Pößneck???

Beitrag von Elron666 » Mo 8. Apr 2019, 07:51

Hallo Marco & Co.,
bist du dir sicher, diese schöne Wiese zur Verfügung zu stellen??? :o Du weißt doch wie das ist mit den spielenden Kindern... :D
Spaß bei Seite, schöner Platz... und nach den Seiten von Grün geschützt...
Nächstes Jahr Frühjahrstreffen, hatte glaube ich unser neuer Russe "Steppenwolff" gebucht!!!

Ansonsten gute Idee und wenn es passt sind wir mit bei... ;)

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Antworten