Frühjahrstreffen vom 10. - 12.05.2019 in Falkenberg/Elster

Hier könnt Ihr Treffen und Termine rund um die IFA-LKWs einstellen.
Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 1514
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Frühjahrstreffen vom 10. - 12.05.2019 in Falkenberg/Elster

Beitrag von Elron666 » Do 16. Mai 2019, 11:36

weitere Bilder muss ich erst einmal herunter laden...

20190511_145359.jpg

IMG-20190512-WA0115 1.jpg
IMG-20190512-WA0117 1.jpg
IMG-20190512-WA0118 1.jpg
IMG-20190512-WA0126 1.jpg
abgegrüsst
Elron666 :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 937
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Frühjahrstreffen vom 10. - 12.05.2019 in Falkenberg/Elster

Beitrag von FamilieJacobs » Do 16. Mai 2019, 19:17

Hab auch noch n paar😉
Gruß cj
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Marcy
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: So 14. Apr 2019, 11:38

Re: Frühjahrstreffen vom 10. - 12.05.2019 in Falkenberg/Elster

Beitrag von Marcy » Do 16. Mai 2019, 19:20

Schöne Bilder.... schade das ich nicht dabei sein konnte


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1214
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: Frühjahrstreffen vom 10. - 12.05.2019 in Falkenberg/Elster

Beitrag von Thunderbird » Sa 18. Mai 2019, 11:11

Sehr schön eure Erinnerungen!
Ich möchte nun gern auch meine Bilder zur Schau stellen.

Ich wollte hier nicht alle anhängen, deshalb der gewohnte Link zur Dropbox. Bilder dürfen gern auch heruntergeladen werden oder anderweitig Verwendung finden.

Lieben Dank nochmals an Ronny und alle Helfer im Hintergrund, ich fand's toll 👍😉 und für das Wetter kann schließlich niemand etwas.

Es wird auch noch ein kleines Video geben, aber dafür muss ich mir noch etwas Zeit freischaufeln.

Hier findet ihr die Fotos:
https://www.dropbox.com/sh/7vfw1ayoeyuu ... ILuca?dl=0

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
kumpelfreund
Mitglied
Beiträge: 458
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 17:01

Re: Frühjahrstreffen vom 10. - 12.05.2019 in Falkenberg/Elster

Beitrag von kumpelfreund » So 19. Mai 2019, 11:11

tach
doch ich denk es haben viele bilder gemacht.aber wahrscheinlich alle die gleichen.
Straße fahren kann jeder. :D

Benutzeravatar
kumpelfreund
Mitglied
Beiträge: 458
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 17:01

Re: Frühjahrstreffen vom 10. - 12.05.2019 in Falkenberg/Elster

Beitrag von kumpelfreund » So 19. Mai 2019, 11:27

tach
mal noch eine sache ,die mir sehr gut gefallen hat.
die jugend und selbst die kleinsten von ihnen haben sich gefunden und viel zeit miteinander verbracht.obwohl einige sich nicht kannten oder lange nicht gesehen haben.und das frühstück wurde samstag wie sonntag mit rührei ausgestattet, welches komplett vom nachwuchs gemacht wurde.
meine familie ,alle begleiter und ich sind der meinung ,das dies ein sehr gelungenes treffen war.Bild

Bild
Zuletzt geändert von kumpelfreund am Mo 20. Mai 2019, 11:49, insgesamt 2-mal geändert.
Straße fahren kann jeder. :D

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1214
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: Frühjahrstreffen vom 10. - 12.05.2019 in Falkenberg/Elster

Beitrag von Thunderbird » So 19. Mai 2019, 13:35

Alles gelungen, der Nachwuchs wurde erfolgreich angelernt 😉👍
kumpelfreund hat geschrieben:
So 19. Mai 2019, 11:27
tach
mal noch eine sache ,die mir sehr gut gefallen hat.
die jugend und selbst die kleinsten von ihnen haben sich gefunden und viel zeit miteinander verbracht.obwohl einige sich nicht kannten oder lange nicht gesehen haben.und das frühstück wurde samstag wie sonntag mit rührei ausgestattet, welches komplett vom nachwuchs gemacht wurde.
meine familie ,alle begleiter und ich sind der meinung ,das dies ein sehr gelungenes treffen war.
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
Marcy
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: So 14. Apr 2019, 11:38

Re: Frühjahrstreffen vom 10. - 12.05.2019 in Falkenberg/Elster

Beitrag von Marcy » So 19. Mai 2019, 14:49

Froschvater hat geschrieben:Mit dem vollen Tank fährst du dann einfach mal nach Ludwigsfelde - reicht aus, wenn du an Himmelfahrt eintriffst.
Sag mal... an Himmelfahrt ist da in ludwigsfelde was los???
Trifft man da ein paar gleichgesinnte??
Wenn ja: wo und wann??


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 1825
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Frühjahrstreffen vom 10. - 12.05.2019 in Falkenberg/Elster

Beitrag von schulz-liesten » So 19. Mai 2019, 15:24

Marcy hat geschrieben:
So 19. Mai 2019, 14:49
Froschvater hat geschrieben:Mit dem vollen Tank fährst du dann einfach mal nach Ludwigsfelde - reicht aus, wenn du an Himmelfahrt eintriffst.
Sag mal... an Himmelfahrt ist da in ludwigsfelde was los???
Trifft man da ein paar gleichgesinnte??
Wenn ja: wo und wann??


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Na sicher kannst du da auch Himmelfahrt schon anreisen!
Da ist sowas wie ne "Straße" reserviert für uns.

https://www.ludwigsfelde.de/nutzfahrzeugtreffen/

https://www.ludwigsfelde.de/laster-und-leute/

Und der Kalender im Anhang,damit nix verpasst :lol: ;)

viewtopic.php?f=64&t=755
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 1285
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Frühjahrstreffen vom 10. - 12.05.2019 in Falkenberg/Elster

Beitrag von ADK-Fahrer » So 19. Mai 2019, 16:47

Wenn alles klappt, reise ich schon am Mittwoch Abend an.
Aufgrund der Entfernung und Verkehrslage kann ich das Aufschlagen allerdings nicht genau planen.....
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Antworten