Hallo,
sehr interessanten Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 86-241-855
Grüß Jirka
IFA L60 NVA
- IFA W50 Turbo Jirka
- Mitglied
- Elron666
- Finanzen
Re: IFA L60 NVA
Hi Jirka,
1.250 x angeklickt, ich denke 100 Leute haben ihn angeschrieben und am Ende ist er raus und taucht Wochen später wieder zu einem ganz anderen Preis auf...Entweder ist es ein ganz ehrlicher älterer Mann oder ein ganz großer Spinner der Kontakte/Adressen sammelt... Ich vermute eher zweiteres... Aber warten wir ab... Am Wochenende ist er ja vor Ort und vielleicht gibt es dann auch reale Bilder von seinem Schmuckstück, was seit 26 Jahren trocken in der Halle steht...
abgegrüsst
Elron666
1.250 x angeklickt, ich denke 100 Leute haben ihn angeschrieben und am Ende ist er raus und taucht Wochen später wieder zu einem ganz anderen Preis auf...Entweder ist es ein ganz ehrlicher älterer Mann oder ein ganz großer Spinner der Kontakte/Adressen sammelt... Ich vermute eher zweiteres... Aber warten wir ab... Am Wochenende ist er ja vor Ort und vielleicht gibt es dann auch reale Bilder von seinem Schmuckstück, was seit 26 Jahren trocken in der Halle steht...

abgegrüsst
Elron666

Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner 

-
- Mitglied
Hallo,
mit dem Adressensammler kann auch sein.
Würde zu dem aus Neuruppin passen.
Der hatte ja auch zu einem Spottpreis L60-Teile in Gitterboxen und einen neuen L60 Turbomotor zu verkaufen. Einen AC-N ohne Bilder war glaube auch drin.
Ähnelt dann dgm Angebot ein wenig.
Gruß
Richard
mit dem Adressensammler kann auch sein.
Würde zu dem aus Neuruppin passen.
Der hatte ja auch zu einem Spottpreis L60-Teile in Gitterboxen und einen neuen L60 Turbomotor zu verkaufen. Einen AC-N ohne Bilder war glaube auch drin.
Ähnelt dann dgm Angebot ein wenig.
Gruß
Richard
- FamilieJacobs
- Mitglied
Aber enn der Kollege ihn wirklich so verkauft... Wäre es ein Schnapper... Und sehr schnell weg...
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars
Life is too short to drive boring cars

- einstein4567
- Administrator
Das war definitiv verarsche. Das Profil wurde an dem Tag erstellt wo die Anzeige geschalt wurde.
Da hat sich einer nen Spaß gemacht
Da hat sich einer nen Spaß gemacht