URAL 375

Antworten
Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 1989
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: URAL 375

Beitrag von schulz-liesten » Di 27. Aug 2019, 13:55

Sieht gut aus.
Wo tobt ihr euch denn da aus? :lol: :?
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
6X6
Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Do 7. Dez 2017, 22:15
Wohnort: Linden+

Re: URAL 375

Beitrag von 6X6 » Di 27. Aug 2019, 14:48

schulz-liesten hat geschrieben:
Di 27. Aug 2019, 13:55
Sieht gut aus.
Wo tobt ihr euch denn da aus? :lol: :?
Zum Manöver Frühauf in Neustadt / Vogtland.
Wer im Kreis fährt spart sich den Rückweg.

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: URAL 375

Beitrag von Elron666 » Mi 28. Aug 2019, 07:55

Wunderbar...
sehr schöne Bilder und auf Videos bin ich mal gespannt... Aber die Bilder verraten schon viel...
Na mit dem Ausbau geht es ja auch voran... :-) Und durch deine Flexibilität, hast du auch immer genug Platz in deinem Koffer... :lol: :lol: :lol:

Der Ausbau sollte aber schon so stabil sein, das er im Gelände auch stand hält... Ich habe bisher keine Schäden im Koffer... und ich fahre nicht nur Feldwege... ;)

Weiterhin gutes gelingen und gute Fahrt...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
6X6
Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Do 7. Dez 2017, 22:15
Wohnort: Linden+

Re: URAL 375

Beitrag von 6X6 » Mo 30. Sep 2019, 14:32

Haben am Samstag mal die Wege in einem völlig neuen Waldstück erkundet. Nach dem ich schon ganz durch den Wald durch und es eigentlich nicht mehr weit bis nach Hause war, haben mich eine Straßeneinengung auf 2 m und die schon fortgeschrittene Zeit dazu gezwungen, den ganzen Weg wieder zurück zufahren. Werde in nächster Zeit mal eine Passage aufklären - sollte ja kein Problem darstellen, so lange keine Kuhweide einen Strich durch die Rechnung macht. Ganz umsonst war's nicht, neben dem Spaß durch Matsch und Schlamm :mrgreen: in Ecken, zu denen kein Pilzsammler hinkommt, sind auch ein paar Pilze hängengeblieben.
IMG_5650_(1024_x_768).jpg
IMG_5652_(1024_x_768).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer im Kreis fährt spart sich den Rückweg.

Benutzeravatar
ecki
Mitglied
Beiträge: 595
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:39
Wohnort: Sankt Gangloff

Re: URAL 375

Beitrag von ecki » Mo 30. Sep 2019, 17:25

Mit Ural in die Pilze :lol: so macht die Sache doppelt Spaß.
Grüße :geek:
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

Benutzeravatar
6X6
Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Do 7. Dez 2017, 22:15
Wohnort: Linden+

Re: URAL 375

Beitrag von 6X6 » Di 29. Okt 2019, 16:56

Wie versprochen, ein Video vom Manöver Frühauf. Qualität ist nicht so optimal, aber ich bin froh, dass ich wenigstens das habe und denke, den Kern trifft es.

https://youtu.be/EqrKt80ecKg
Wer im Kreis fährt spart sich den Rückweg.

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1384
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: URAL 375

Beitrag von lura » Fr 1. Nov 2019, 13:55

Cool, das ist artgerechte Haltung. Der Motorensound einmalig.
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
6X6
Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Do 7. Dez 2017, 22:15
Wohnort: Linden+

Re: URAL 375

Beitrag von 6X6 » Mo 4. Nov 2019, 21:47

lura hat geschrieben:
Fr 1. Nov 2019, 13:55
Cool, das ist artgerechte Haltung. Der Motorensound einmalig.
Der ZIL klingt auch nicht schlecht :mrgreen:
Wer im Kreis fährt spart sich den Rückweg.

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1384
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: URAL 375

Beitrag von lura » Fr 8. Nov 2019, 22:39

6X6 hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 21:47
lura hat geschrieben:
Fr 1. Nov 2019, 13:55
Cool, das ist artgerechte Haltung. Der Motorensound einmalig.
Der ZIL klingt auch nicht schlecht :mrgreen:
Ja, aber der hat nicht diesen martialischen Sound bei hoher Drehzahl
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Antworten