URAL 375

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 1547
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: URAL 375

Beitrag von Elron666 » Mo 8. Apr 2019, 06:15

Na das war doch mal eine gute Nachricht... und auch eine gute Berichterstattung... ;)

Also doch zum Frühjahrstreffen im Mai dabei??? :)

Gute Fahrt...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: URAL 375

Beitrag von Froschvater » Mo 8. Apr 2019, 06:32

Ein schönes Gefühl, wenn sich die Dinge von allein lösen oder am Ende eine einfache Ursache haben.

Bei dem Diagramm hatte ich gar keine schlechte Vorahnung, weil der Unterschied zwischen den einzelnen Zylindern gar nicht so groß ist. Dass dann alle Zylinder gleichmäßig den Dienst quittieren, ist wohl eher ganz selten.

Weiterhin gute Fahrt mit der schnurrenden Biene!
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." -Walter Röhrl

Benutzeravatar
6X6
Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: Do 7. Dez 2017, 22:15
Wohnort: Linden+

Re: URAL 375

Beitrag von 6X6 » Mi 10. Apr 2019, 13:40

@Elron666
6X6 hat geschrieben:
Mo 18. Mär 2019, 20:18
Geht nicht. Am 11.05. arbeite ich, da mach ich Vertretung für einen meiner Mitarbeiter. Dafür bin ich am 25. in Sonneberg. Da habe ich mich auch schon am 24.11. angemeldet.
Ich fahre am 11. höchstens noch zum Russentreffen, weil ich das schon voriges Jahr einem alten Traktorfreund versprochen habe und das Event gleich bei mir um die Ecke liegt, so dass ich noch am frühen Nachmittag dort sein kann und was von dem Tag habe. Wir kommen schon noch zusammen. ;)

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 1547
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: URAL 375

Beitrag von Elron666 » Do 11. Apr 2019, 05:46

OK, schade aber so ist das nun mal... man kann nicht überall sein, auch wenn man es sich manchmal wünscht...
aber wie du schon schreibst, wir bekommen das schon noch einmal hin...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1285
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: URAL 375

Beitrag von lura » Fr 12. Apr 2019, 06:15

Schön, dass der Uri wieder schnurrt, da wird das Grinsen wieder breiter. :D
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
6X6
Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: Do 7. Dez 2017, 22:15
Wohnort: Linden+

Re: URAL 375

Beitrag von 6X6 » Di 16. Apr 2019, 16:07

lura hat geschrieben:
Fr 12. Apr 2019, 06:15
Schön, dass der Uri wieder schnurrt, da wird das Grinsen wieder breiter. :D
Ja, Danke :D .
Letzten Sonnabend konnte er gleich mal mit arbeiten. Haben Windbruch rausgemacht. Da kam die Seilwinde gerade recht. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer im Kreis fährt spart sich den Rückweg.

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 1861
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: URAL 375

Beitrag von schulz-liesten » Di 16. Apr 2019, 17:03

Schön so durch den Busch zu hacken,was für nen Spaß 8-)
Wie schnell ist denn die Winde?
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
6X6
Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: Do 7. Dez 2017, 22:15
Wohnort: Linden+

Re: URAL 375

Beitrag von 6X6 » Di 16. Apr 2019, 18:02

Abwickeln geht mit 2 Geschwindigkeiten relativ flott (geht mit dem 1. oder 2. Gang) aufwickeln nur eine Geschwindigkeit, wird mit dem Rückwärtsgang gemacht. Geht aber auch zügig genug. Man brauch halt Zeit zum reagieren. Ich habe da auch ein Video von der Baumaktion. Da könnte ich Dir den Link aus meiner Dropbox senden.
Wer im Kreis fährt spart sich den Rückweg.

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1285
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: URAL 375

Beitrag von lura » Mo 22. Apr 2019, 14:29

Das wäre mal cool.
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
6X6
Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: Do 7. Dez 2017, 22:15
Wohnort: Linden+

Re: URAL 375

Beitrag von 6X6 » Mo 22. Apr 2019, 18:09

lura hat geschrieben:
Mo 22. Apr 2019, 14:29
Das wäre mal cool.
Was wäre mal cool?
Wer im Kreis fährt spart sich den Rückweg.

Antworten