Himmelfahrt 2018

Benutzeravatar
ecki
Mitglied
Beiträge: 644
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:39
Wohnort: Sankt Gangloff

Re: Himmelfahrt 2018

Beitrag von ecki » Sa 3. Feb 2018, 17:32

Ja .... vielleicht ist das ein Fehler auf meiner Festplatte von mir ..... ich weiß nicht.
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

Benutzeravatar
kumpelfreund
Mitglied
Beiträge: 514
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 17:01

Re: Himmelfahrt 2018

Beitrag von kumpelfreund » Sa 3. Feb 2018, 19:24

tach
ecki alle ist gut.jeder so wie er es mag.wenn du dir die reifen nicht dreckig fahren willst ist das doch deine sache.
es stimmt allerdings schon was die anderen sagen.mit allrad w 50 in" leichtem gelände"zu fahren macht nen mordsspass.
das coolste ist wenn man auf der bahn in einen stau gerät und sich dann durch den strassengraben übern acker macht
während alle anderen abstinken in der kolonne
Straße fahren kann jeder. :D

Benutzeravatar
imodra
Administrator
Beiträge: 622
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:45
Wohnort: Nähe Leipzig

Re: Himmelfahrt 2018

Beitrag von imodra » So 4. Feb 2018, 05:45

kumpelfreund hat geschrieben:
Sa 3. Feb 2018, 19:24
...das coolste ist wenn man auf der bahn in einen stau gerät und sich dann durch den strassengraben übern acker macht
während alle anderen abstinken in der kolonne
:lol: genau, der Blick :o :shock: von den anderen im Stau ist einfach unbezahlbar.
LG Thomas ;)


Klar ist es sinnlos - aber es macht einen Heidenspaß. :)

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 1570
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Himmelfahrt 2018

Beitrag von Froschvater » Mi 7. Feb 2018, 16:42

Ich hab hier mal die Ankündigung für Landsberg:

Bild

Bild
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1261
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: Himmelfahrt 2018

Beitrag von BigfootL60 » Mi 7. Feb 2018, 22:13

Wer kann da nun genau anrücken? Ich würde es nämlich gerne mal bei den Offroadern vom 4x4 Club Sonneberg ansprechen und auch bei der hier ansässigen Quad-Legion. Darf da jeder mit eigenem Gerät starten???
Wäre das der Fall,könnte ich bestimmt einige begeistern dafür...:)
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Benutzeravatar
ecki
Mitglied
Beiträge: 644
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:39
Wohnort: Sankt Gangloff

Re: Himmelfahrt 2018

Beitrag von ecki » Do 8. Feb 2018, 10:20

Habe auch noch ein Treffen gefunden.... auch nicht schlecht.
www.oldtimerfreunde-waldau.eu
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1261
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: Himmelfahrt 2018

Beitrag von BigfootL60 » Do 8. Feb 2018, 21:47

Das ist doch das Waldau bei mir um die Ecke...vielleicht mach ich an dem Wochenende ne Rundreise....:)
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Benutzeravatar
imodra
Administrator
Beiträge: 622
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:45
Wohnort: Nähe Leipzig

Re: Himmelfahrt 2018

Beitrag von imodra » Fr 9. Feb 2018, 01:26

BigfootL60 hat geschrieben:
Mi 7. Feb 2018, 22:13
Darf da jeder mit eigenem Gerät starten???
Wäre das der Fall,könnte ich bestimmt einige begeistern dafür...:)
Hi Wolfi,

in den letzten Jahren konnte dort jeder mit seinen Fahrzeugen fahren. Da waren neben den BMP und Tatra auch UAZ, Trabi-Kübel, Ural, W50, L60 MAN und Ural-Gespanne am Start. Quads habe ich keine Erinnerung dran. Die Strecke ist zwar nicht klein aber bei so vielen Gefährten muss man schon aufpassen damit niemand unter die Räder kommt. Letztlich hat Benno dort das Hausrecht, ist sein Grundstück....
LG Thomas ;)


Klar ist es sinnlos - aber es macht einen Heidenspaß. :)

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1261
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: Himmelfahrt 2018

Beitrag von BigfootL60 » Fr 9. Feb 2018, 22:00

Hab mit Quecke teleniert-alles geklärt... 8-)
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 2140
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Himmelfahrt 2018

Beitrag von Elron666 » Di 13. Feb 2018, 08:01

Das ausgerechnet Hendrik hier Landsberg bildlich dokumentiert erstaunt mich ja... :shock:
Ich habe mal gehört, das Hobby Geld kosten muss und nun???

"Eintritt frei"

Das zerstört gerade meine Illusion vom "Finanz Geizhals"... :lol: :lol: :lol:

Klingt bzw. sieht jedenfalls Interessant aus... ;)
schauen wir mal...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Antworten