Die lange Nacht der "Zugvögel"

Antworten
Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 1450
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Die lange Nacht der "Zugvögel"

Beitrag von FamilieJacobs » Mo 8. Jun 2020, 06:31

Menach das wird ja ein IFA Treffen:-) Nein, Spaß. Ich bin gespannt, wir sind das erste mal dabei und haben schon sehr viel positives über Dirks nette Runde gehört. Ich freu mich schon drauf.
Gruß CJ
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 1983
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Die lange Nacht der "Zugvögel"

Beitrag von Elron666 » Mo 8. Jun 2020, 06:54

Mensch CJ...
bist schon ganz aufgeregt das du mal nach der ganzen Heimarbeit wieder bei dir aus dem Dorf raus kannst was oder stotterst du jetzt??? Das du alles zweimal schreibst... :lol: :lol: :lol:

Ich habe leider noch keinen exakten Plan, wenn es aber geht, würde ich auch vorbei kommen...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Antworten