Neuling

Antworten
Benutzeravatar
FloH2327
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Jun 2020, 19:49

Neuling

Beitrag von FloH2327 » Fr 26. Jun 2020, 09:38

Hallöchen zusammen,

ich bin der Flo und kurz davor mich vom W50 Fieber anstecken zu lassen. Noch darf ich mich nicht zu den Glücklichen schätzen, deshalb ein (sehr) altes Bild mit MAN ;)

Ich wohne in Berlin und Regensburg (2:1), werde aber mittelfristig wieder in die alte bayerische Heimat zurückkehren.

Am Montag darf ich dann das erste mal W50 LF16 zur Probe fahren und muss aber noch zittern, ob ich überhaupt einen Stellplatz finde (erste Anfragen laufen noch). Selber habe ich leider keine Schrauberhöhle.

Ich bin eher ein geselliger Typ und hoffe auf nette Bekanntschaften :D

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 1389
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Neuling

Beitrag von Froschvater » Fr 26. Jun 2020, 10:08

Hallo Flo!

Willkommen in unserer Mitte und vorab viel Spaß mit deinem W50. Der W50 ist doch das Schönste was es gibt, bis auf die Vorfreude darauf natürlich, die noch viel schöner ist.

In und um Berlin sind wir ja gut vertreten, in Richtung Regensburg wird es etwas dünner. Aber auch da wird ihnen geholfen ....

Nachdem wir deinen MAN bereits bestaunen durften, sind wir schier gespannt auf die W50-Bilder. Bis dahin viel Spaß beim reinfinden und Grüße aus Halberstadt vom

FroschVater
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 742
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Neuling

Beitrag von Euro-Biene » Fr 26. Jun 2020, 12:57

Na willkommen...hier
Und gesellig sind wir ja irgendwie alle hier.
Also viel Freude und immer an Bilder denken..
Und natürlich die IFA pannenliste...einfach mal die sufu nutzen.
Der elron pflegt dich dann ein.
Grüße Hummel

Gesendet von meinem SM-A605FN mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 712
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: Neuling

Beitrag von Lutz3 » Fr 26. Jun 2020, 21:03

Hi Floh

willkommen in unserer geselligen Runde.
W 50 wird nur noch vom L 60 .....
IFA ist einfach Klasse....

VG Lutz

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 1633
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Neuling

Beitrag von ADK-Fahrer » Fr 26. Jun 2020, 22:09

❤️ lich willkommen im Forum.
Nicht nur die W50 und L60 sind klasse, auch die Leute, mit denen wir unser Hobby teilen, sind klasse.....
Hier biste jedenfalls richtig!
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1342
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: Neuling

Beitrag von Thunderbird » Sa 27. Jun 2020, 04:00

Grüße und willkommen in dieser Runde FloH!
Dann Daumen gedrückt für den Kauf und viel Erfolg!
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
Jumbo-Franze
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:50

Re: Neuling

Beitrag von Jumbo-Franze » Sa 27. Jun 2020, 10:05

Hallo Flo,
endlich wieder mal ein IFA-Fan im Süden.
Ich komme aus der Gegend von Ergoldsbach; also nicht weit nach Regensburg.
Wenn Du irgend etwas brauchst, melde Dich bei mir; und ich bin schon gespannt auf Dein Fahrzeug!
Viele Grüße
Franz

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2196
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Neuling

Beitrag von schulz-liesten » Mo 29. Jun 2020, 11:59

Hallo und willkommen hier!
Viel Spaß mit deinem neuen fahrbaren Untersatz demnächst und natürlich hier mit uns!
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Antworten