Sommertreff vom 17.-19. 07. in Steffenshagen

Hier könnt Ihr Treffen und Termine rund um die IFA-LKWs einstellen.
Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 867
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Sommertreff vom 17.-19. 07. in Steffenshagen

Beitrag von einstein4567 » So 14. Jun 2020, 19:45

Hallo Leute. Dieses Jahr läuft ja nun terminlich alles etwas außerplanmäßig. Deshalb sorge ich gleich noch für ein kleines Überraschungspaket.
Unser Gastgeber ist Martin . Martin wohnt in Steffenshagen an der Ostsee und hat einen W50. Ilka und ich waren an diesem Wochenende bei ihm zu Gast und haben diesen Plan ausgehekt. Es ist ein schönes großes Gelände ähnlich wie bei Manfred. Bietet rundum auch einiges. Man ist in 10 Minuten mit dem Fahrrad an der Ostsee. Martin sein Arbeitgeber könnte uns vielleicht eine Kiesgrube in der Nähe für kleine Fahrübungen zur Verfügung stellen.
Ich war von dem Wochenende ganz begeistert. Nette Leute, coole Umgebung. Also ich bin dabei.

1. Ilka und Volker L60
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 1633
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Sommertreff vom 17.-19. 07. in Steffenshagen

Beitrag von ADK-Fahrer » So 14. Jun 2020, 20:17

Da unser Urlaub dieses Jahr irgendwie nach hinten rutscht, könnte das sogar passen.
Ich sage Mal unter Vorbehalt zu 😃
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: Sommertreff vom 17.-19. 07. in Steffenshagen

Beitrag von lura » So 14. Jun 2020, 20:19

1. Ilka und Volker L60
2. Hanno mit Vorbehalt
3. Bernd Magirus

Coole Idee, Termin passt
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
P601 K
Mitglied
Beiträge: 221
Registriert: So 29. Apr 2018, 06:00

Re: Sommertreff vom 17.-19. 07. in Steffenshagen

Beitrag von P601 K » So 14. Jun 2020, 20:28

Wenn es mir die Freizeit zuläst komm ich gern dazu , so weit weg wohn ich ja nicht laut Google 1Std 15 min weit

Verständlich mit dem 601 Kombie würde ich dann dort hin kommen.

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 1402
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Sommertreff vom 17.-19. 07. in Steffenshagen

Beitrag von FamilieJacobs » Mo 15. Jun 2020, 03:46

Moin coole Idee. Wir sind zu dem Zeitpunkt auch sogar dort oben. Aber... Am 16.07 geht unser Dämpfer Richtung Schweden. Falls sich dahingehend etwas ändert und wir nicht auf die andere Seite übersetzen können wären wir dabei. Ich gehe aber stark davon aus, das wir in Schweden sein werden...
Gruß cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 1389
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: 2. Sommertreff vom 17.-19. 07. in Steffenshagen

Beitrag von Froschvater » Mo 15. Jun 2020, 05:01

Eine sehr gute Idee, Volker! Wir haben uns gestern Abend sofort darauf gefreut. Allerdings und leider beim Blick in den Kalender festgestellt, dass wir wohl eher nicht dabei sein können. Anfang Juli will ich mit Edgar eine kleine Museums-Rundreise Richtung Ostsee machen, am 10. Juli geht nach Weimar zum 50. Geburtstag und am 25. Juli schon wieder nach Güstrow, um dort eine Woche zu sein. Nicht, dass uns die 330 km bis nach Steffenshagen zu viel wären, aber ich befürchte, dass die ein oder andere Reparatur zwischendurch ansteht. Im Moment hat Edgar da einiger zu bieten.

Euch allen viel Spaß - und wenn bei uns was dazwischen kommt, dann sind wir einfach kurzfristig dabei.

Es ist dann übrigens das 2. Sommertreffen, nachdem Schulz-liesten im vergangenen mit dem 1. Sommertreffen vorgelegt hat.
Zuletzt geändert von Froschvater am Mo 15. Jun 2020, 05:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 742
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Sommertreff vom 17.-19. 07. in Steffenshagen

Beitrag von Euro-Biene » Mo 15. Jun 2020, 05:05

HE das hört sich ja super an.
Prima Idee.
Da Sind ja gerade Ferien...und wir bestimmt noch unterwegs.
Grüße Hummel

Gesendet von meinem SM-A605FN mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 1974
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Sommertreff vom 17.-19. 07. in Steffenshagen

Beitrag von Elron666 » Mo 15. Jun 2020, 10:32

Oh oh Martin...
per WhatsApp hast du immer gedrängelt, jetzt hast du den Salat... Denn nicht jeder ist so ruhig und leise wie Ilka und Volker, aber du wolltest es ja so haben... :lol: :lol: :lol:

Finde es aber gut, das ihr gleich Nägel mit Köpfen gemacht habt... Denn dieses Jahr läuft alles etwas anders...

Was mir aber dadurch aufgefallen ist.
Das es mehr kleine Regionale Gruppentreffen gibt... Das finde ich persönlich auch sehr schön, denn da hat man auch viel mehr Zeit für den einen oder anderen... Aber ein gesamtheitliches Treffen finde ich ein muss... wenigstens einmal im Jahr.

Dann mal los...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 867
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Sommertreff vom 17.-19. 07. in Steffenshagen

Beitrag von einstein4567 » Mo 15. Jun 2020, 10:37

Ronny nun mach den Leuten Mal keine Angst. Wir haben uns bis jetzt immer benommen. Selbst Manfred hatte anfangs die Hose voll und nun ist er süchtig nach uns.
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

GST-Schrauber
Mitglied
Beiträge: 249
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:16

Re: Sommertreff vom 17.-19. 07. in Steffenshagen

Beitrag von GST-Schrauber » Mo 15. Jun 2020, 10:47

Schade leider sind wir an diesem we schon verplant, wünschen euch aber mega viel spass

Antworten