Ausstellfenster 50x30

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 1402
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Ausstellfenster 50x30

Beitrag von FamilieJacobs » Sa 13. Jun 2020, 20:42

Hallo, ich suche ein bezahlbares Ausstellfenster in 50breit und 30hoch so ca. Wenn's geht mit Mücken und dunkelrollo. Einbautiefe ca 6.5cm!
Hat jemand ggf noch eins oder weiß wo man sowas bekommt? Ich finde nur immer 3cm tiefe.
Gruß cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 742
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Austellfenster 50x30

Beitrag von Euro-Biene » So 14. Jun 2020, 06:29

Mensch ich hatte bei meinem Vater son neumodischen Dachfenster eingebaut...da gab es tatsächlich ein Verbreiterung set..das hat sehr gut funktioniert.
Nur mal so als Idee
Grüße Hummel

Gesendet von meinem SM-A605FN mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 1402
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Austellfenster 50x30

Beitrag von FamilieJacobs » So 14. Jun 2020, 07:18

Moin. Ja das wäre ne idee. Aber ich hab schon erst gar keine lust knapp 400 euro für so ein labriges plastefenster zu bezahlen.... ich hoffe jenand hat nich ein gebrauchtes rumliegen... die preise für neue sind ja astronomisch. ..
Gruß cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 867
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Ausstellfenster 50x30

Beitrag von einstein4567 » So 14. Jun 2020, 18:22

Christian, du spielst nun mal in der Oberliga und eigentlich müssten dir Hendriks weisen Worte immer im Ohr klingen: "Spaß kann nicht teuer genug sein"
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 1402
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Ausstellfenster 50x30

Beitrag von FamilieJacobs » Mo 15. Jun 2020, 03:52

Moin. Ja. Alles schön und gut... Aber ganz ehrlich für 400okken ein labriges plaste Fenster was nicht mal passt und was eigentlich gar nicht gebraucht wird, nur damit die Frau glücklich ist und ein Fenster über der Arbeitsplatte hat.. Nee, das ist es mir nicht wert... So max 100 für das Fenster würde ich noch ausgeben.... Aber mehr nicht.... Das hat auch nix mit oberliga zu tun... Das ist einfach dreist was da am campingmarkt aufgerufen wird.... Das fängt bei womos und Wohnwagen an und hört bei Kühlschränken auf... Mit welchem Recht kostet so ein kompressor KS mit 100l knapp 900€.... Will mir nicht in den Kopf....
Gruß cj.
Da mach ich nicht mit... 😎😂
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 1974
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Ausstellfenster 50x30

Beitrag von Elron666 » Mo 15. Jun 2020, 12:10

Die Anzahl der Produktionsmenge und Hobby CJ... das treibt die Preise in die Höhe...

Du kannst dir auch ein ganz normales vom Baumarkt gekauftes Fenster einbauen... nur wer möchte das im LAK, Werkstattkoffer schon eher... :-)

https://www.fenster-sofort.de/1-flugeli ... ter-scroll

Das hat auch die Breite und kann bequem eingebaut werden...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 1402
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Ausstellfenster 50x30

Beitrag von FamilieJacobs » Di 16. Jun 2020, 04:21

Moin ronny. Oh gott... nee.... dann lass ichs lieber... das baue ich auf keinen fall ein...😎🙄
Gruß cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 712
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: Ausstellfenster 50x30

Beitrag von Lutz3 » Mi 17. Jun 2020, 19:52

Hi Christian

für das wohlwollen deiner Nicole
da sind doch die 400€ nix......
Also ran an Speck.....;-)))

VG Lutz

Benutzeravatar
Crazy_AT
Mitglied
Beiträge: 294
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 14:47

Re: Ausstellfenster 50x30

Beitrag von Crazy_AT » Mi 24. Jun 2020, 21:13

Vielleicht ist ja hier etwas dabei: Lepper-Marine
Oder die rustikale Variante: Toplicht

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 1402
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Ausstellfenster 50x30

Beitrag von FamilieJacobs » Do 25. Jun 2020, 04:07

Moin. Nee leider irgendwie nicht..😎
Gruß cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Antworten