künstlerische Fähigkeiten

Antworten
Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 1923
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

künstlerische Fähigkeiten

Beitrag von Elron666 » Fr 15. Mai 2020, 13:52

Das wir Alle mehr oder weniger gute Fähigkeiten haben zu Überleben ist uns ja bekannt,

das wir aber auch noch Künstler im Forum haben, möchte ich hier mal erwähnen... ;)

Der "Bilder Basti" zeichnet / malt... weiß nicht wie man das richtig ausdrückt auf Wunsch mit dem Stift die Fahrzeuge auf A3...

Ich finde das sieht richtig geil aus und darf ruhig mal erwähnt werden... Wir haben zwar alle Bilder / Fotos von unseren Lieblingen,

aber ein handgemaltes / gezeichnetes Bild ist schon cool...

Hier mal ein paar Bilder von seinen Werken, die ich hier euch zeigen darf... : ;)

IMG_20200515_064652.jpg
IMG_20200515_064643.jpg
IMG_20200515_064725.jpg
IMG_20200515_064713.jpg
IMG_20200515_064703.jpg

Also ich finde sie, wenn man sie in der Hand hält oder an der Wand sieht total cool...
und wie gesagt keine Kopie sondern selbst gezeichnet und Handsigniert... ;)

Ich habe mal ein Bild von meinem bestellt, bin mal gespannt wie der dann aussieht mit meinen ganzen Bandnamen dran... :o

abgegrüsst
Elron666 :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2170
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: künstlerische Fähigkeiten

Beitrag von schulz-liesten » Fr 15. Mai 2020, 16:13

Sieht echt gut aus.
Die Proportionen stimmen auch.
Das hat was.
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 693
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: künstlerische Fähigkeiten

Beitrag von Lutz3 » Fr 15. Mai 2020, 19:59

Hi Ronny

echt Klasse.
sehen super aus die Bilder...

VG Lutz

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 721
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: künstlerische Fähigkeiten

Beitrag von Euro-Biene » Sa 16. Mai 2020, 06:25

Coole Sache....den Kontakt brauche ich auch.. ist ja was für immer.
Super Gruß Hummel

Gesendet von meinem View Prime mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
harry0373
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 19:38

Re: künstlerische Fähigkeiten

Beitrag von harry0373 » Sa 16. Mai 2020, 12:30

Das sind ja sehr schöne Bilder! An dem Kontakt oder einer Bestellmöglichkeit hätte ich auch Interesse :)
Glück Auf!

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 1315
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: künstlerische Fähigkeiten

Beitrag von FamilieJacobs » Sa 16. Mai 2020, 17:43

Ich auch gern. Finde ich sehr sehr toll.
Gruß cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

GST-Schrauber
Mitglied
Beiträge: 239
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:16

Re: künstlerische Fähigkeiten

Beitrag von GST-Schrauber » Di 19. Mai 2020, 12:10

Wow schicke sache , über den Kontakt würde ich mich auch freuen

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 1315
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: künstlerische Fähigkeiten

Beitrag von FamilieJacobs » Mi 20. Mai 2020, 09:01

Moin, mein Auftrag ist raus:-) Wird aber gerade noch von Zottelchens Auftrag ausgebremst:-)

Das hat echt was, ich beneide immer solch Leute die so etwas vom Kopf aufs Papier oder unter die Haut (ist ja ähnlich) bringen können.
Ich hatte für ein Tattoo mal ein ganz klares Bild im Kopf, so wie ich es haben wollte. Ich wollte das auf Papier malen als Vorlage für den Tattovierer… no way… bin kläglich gescheitert... sah nicht annähernd so aus wie mein Bild im Kopf. Ich habe ihm das dann erklärt und danach sah die Vorlage besser aus als bei mir im Kopf... Naja, ich kann bestimmt irgendwas anderes gut...? Essen z.B. oder evtl. kochen:-)
Trotzdem Respekt!!!

Im übrigen hat er mich gerade gebeten die Bilder vom Anfang noch einmal anzupreisen, bis auf den Langholz W50 können die anderen Bilder erworben werden, Preis ist echt fair (hatte mit mehr gerechnet). Aber das kann derjenige dann selbst mit ihm ausmachen, kommt ja auch immer auf den Aufwand an. Kontakt kann ja dann bei Interesse zugesandt werden, ist ja hier bekannt.
Er freut sich übrigens sehr über Werbung und auch um Aufträge. Er malt auch andere Sachen, hat aber ein Faible für Ostfahrzeuge.
Hat es aber nicht so mit Internet.
Gruß CJ
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 1923
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: künstlerische Fähigkeiten

Beitrag von Elron666 » Mi 20. Mai 2020, 20:53

Genau CJ, er ist voll ein IFA Fan und hatte/hat auch einen IFA W50....
Ich finde die Bilder so gut, weil es eben eine schöne Handarbeit ist, die unser Hobby zeigt und ein persönliches Bild von seinem IFA...
Genau wie die Kalender... finde aber so ein handgemaltes Bild ist schon geil... ich bin nächste Woche mal gespannt, wenn meiner fertig ist....
ihr werdet es sehen...

schönen Vatertag euch allen Morgen...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Antworten