und bei mir gibt es auch einige Neuigkeiten.
Ich habe seit kurzem ein LAK-Anbauzelt. Sieht soweit komplett aus und für den Kurs konnte ich einfach nicht nein sagen.
Dann war ich mit Vaddern nach Wünsdorf unterwegs.

Die Armaturenbrettblende will ich demnächst noch auf ohne Fahrtenschreiber umrüsten. Und meine Temperatur kommt nicht weiter hoch. Aber da habe ich glaube die Ursache schon gefunden. Der Schalter für die Lüfterkupplung ist gebrückt. Ich vermute daher, dass die Temp. deswegen nicht weiter steigt. Ich werde das mal auf okinol zurückbauen und sehen was passiert. Gab es für die L60 mit starrem Lüfter eigentlich andere Thermostate gegenüber denen mit Lüfterschaltkupplung?
Und dann gab es noch ein neues Motorbremsventil. Jetzt funktioniert das auch wieder richtig

Und dann habe ich mir mal die Kraftstoffleitungen zwischen Tank, Filter und Pumpe vorgenommen. Grund war ein undichter Schlauch nach Rückkehr von Wünsdorf. Und da sowieso eine Leitung zwischen Pumpe und Tank mit einem Schlauch gebrückt war habe ich einmal alles neu gemacht.

Geht der eine Kühlmittelschlauch eigentlich wirklich zwischen den Kraftstoffleitungen durch?
Ja, und die Rückstände am Motor, Rahmen und Filterdeckel und so stehen schon als Reinigungsmaßnahme auf dem Zettel. Die weißen Punkte sind Rückstände vom Bremsenreiniger vom sprühen.
Gruß
Richard