Dahingehend gibt es tatsächlich Unterschiede zwischen alterndem Fisch und Lastern. Du hast jedenfalls auf das richtige Laster gesetzt.
Ansonsten folge ich euch jetzt mal bei Instagram!
Restauration NVA Kipper
- Froschvater
- Chronist
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger
- P601 K
- Mitglied
Re: Restauration NVA Kipper
Finde hier berichte schöner instagram und co hab ich nicht nutz es auch nicht.
Freut mich das er nun Soweit ist freude zu machen und ohne probleme.
Freut mich das er nun Soweit ist freude zu machen und ohne probleme.
- einstein4567
- Administrator
Bei einem echten NVA Kipper fehlen noch die Lampengitter 
Sehr schöne Arbeit
Sehr schöne Arbeit
-
Celli92
- Mitglied
Der ist ja noch nicht fertig. Das Fahrerhaus wird im Frühjahr 26 gemacht da für mich dieses Jahr der Brief wichtig war. Lampengitter für Blinker und Scheinwerfer ist schon gestrahlt und grundiert, die originale Nachmarschanlage kommt vorn auch ran. Auch hier werde ich weiter Bilder rein stellen.
- Elron666
- Finanzen
Hi Celli92,
dann bist du ja im Sommer fertig und kannst dich dann um unsere Fahrzeuge kümmern die Hilfe benötigen bevor dir dann langweilig wird...
Tolle Arbeit und das in der kurzen Zeit... Top!
abgegrüsst
Elron666
dann bist du ja im Sommer fertig und kannst dich dann um unsere Fahrzeuge kümmern die Hilfe benötigen bevor dir dann langweilig wird...
abgegrüsst
Elron666
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner 
-
Celli92
- Mitglied
Ja der Plan ist Anfang Sommer fertig zu sein, damit ich nächstes Jahr auch mal ein paar treffen besuchen kann, klar fertig ist er nie. 2027 werde ich mal das Getriebe raus nehmen und neu abdichten aber ich sag immer, altes Auto und junge Frau, dann hat man immer was zu fummeln
.
Ich baue gerade ein Motorgestell um mir noch einen 2. Motor komplett neu zu machen und den dann einzuhängen.
Habe heute mal die Spritzlappen gereinigt, da war mehr Farbe drauf als Gummi aber jetzt wieder ordentlich Frisch.
Ich baue gerade ein Motorgestell um mir noch einen 2. Motor komplett neu zu machen und den dann einzuhängen.
Habe heute mal die Spritzlappen gereinigt, da war mehr Farbe drauf als Gummi aber jetzt wieder ordentlich Frisch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.