Beitrag
von FamilieJacobs » Mi 22. Jul 2020, 19:35
Moin. Wir sind sn der nördlichsten spitze polens angekommen. Morgen gehts nach danzig. Heute waren wir mit dem rad an den dünen von leba. Interessant aber wahnsinnig voll. Ist wie ne kleine wüste. Dahin ging es auf einer alten militärstrasse. Vorbei am raketen museum. Auf dem rückweg waren wir auch dort. Naja. Wir haben es uns angesehen. Reicht dann aber auch. Hier an der küste ist irgendwie in jedem ort irgendeine stellung oder batterie. Blücher bunker muss man auch nicht 2 mal sehen. Das beste war die kolbassa wurst. In dem bunker ist viel diddeldaddel. Blinklich geräusche alles so übertrieben wie an der ganzen küste. In jedem raum ssen puppen mit wehrmachtsuniform. Abercausen war nichts nachgestellt. Nur komische musik und n haufen chinakrempel was man nicht braucht... aber sie geben sich schon mühe. Mich interessiert ja das militärische nicht so. Aber halt das geschichtliche und die bunker an sich irgendwie. Ist schon gewaltig. Aber ich kann die familie nicht über belasten... ich würde ja gern mal hier an der küste den ganzen tag durch die wälder ströpern. Aber die küste ist schon schön. Der sand toll. Leider windig... momentan stehen wir auf einer richtigen wiese. Jahrelang ungemäht. Riesengroß und voll mit sämtlichen pflanzen. Das richt richtig toll. Hab ich in d noch nie so gesehen... achso frischen fisch gibts natürlich fast jeden tag. Spottbillig und super lecker. Eine ganze fette geräucherte makrele ca 1.80.
Gruß cj
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars