"wie es nächsten Tag weiter ging später..."
Da ich nun wieder aus Polen zurück bin, kann ich mit dem Zutexten ja weiter machen...
Alex und seine Kumpels hatten uns am Abend schon verlassen, denn alle mussten früh raus und zur Arbeit stürzen...
Wir blieben also allein an der Ranch zurück und machten aber auch Feierabend, denn wir wollten früh raus und weiter nach Belgien...
Genauer gesagt nach Spa...
Nachdem ich morgens wach war und meine Pillen und Kaffee eingeworfen hatte und frisch geduscht habe, machte ich meinen Sohn wach
Morgenmuffel... diese Jugend

ständig Müde und Kaputt und es war schon 08.15 Uhr!!! da war ich schon eine Std. wach

und Abfahrbereit...
Nach kurzer Katzenwäsche war er endlich auch soweit und es ging los... Nein nicht gleich auf die Piste... sondern erst einmal aus den Stadtvierteln
heraus... was aber ganz gut ging... Es waren noch laut Navi 220 km bis zur Rennstrecke, also Mittag sollten wir pünktlich ankommen...
In Aachen noch einmal Zwischenstopp gemacht und eingekauft und auch noch einmal getankt, denn es ging langsam zu Ende und in Belgien sollte der Sprit teurer sein... Außerdem war es Bergig und ich wollte nicht stehen bleiben...
Nach guten 4,5 h inkl. Einkaufen und Tanken, waren wir gut angekommen. Die Campingplätze waren alle schon sehr voll...
Wir hatten uns im Vorfeld bei google einen Campingplatz ausgesucht dicht an der Rennstrecke... Da wollten wir auch hin...
Deshalb war das Navi auch so eingestellt...
https://www.google.com/maps/place/Campi ... d5.9770924
Es war zwar mittlerweile irgendwie abgesperrt und es stand auch die Polizei da, aber mein Navi sagte bitte links abbiegen... Gesagt getan...
Die Polizei winkte schon und sagte??? Ich verstand leider kein Wort... Aber mein Sohn sagte dann auf englisch wir "müssen" da hin...
Freundlich nett sagten sie bitte weiterfahren und nicht hier stehen bleiben und auch nicht auf der Straße...!!! unbedingt die Straße frei halten...
Gesagt getan... Gang rein und weiter...
Es klappte ganz gut und direkt vorbei an den Verkaufsständen, Pommisbuden, Bierwagen, Partyzelte usw. gleich neben der Rennstrecke... Es war super und die Leute haben abgefeiert... Ich konnte mir ein breites grinsen nicht verkneifen... Es war einfach nur geil... und die Ordner und Polizisten völlig tiefenentspannt und überaus freundlich... Ein dickes dickes Lob!!!
Der Campingplatz war zu Ende, da öffnete sich eine große Wiese, auch hier standen schon einige Fahrzeuge und es sah geil aus...
Leider habe ich keine Fotos von der Durchfahrt an der Meile gemacht...

aber wir sind am Ende bis zu einem Eingang/Ausgang gekommen und da haben wir dann auch geparkt... also noch hinter dem Campingplatz...
Ein super Panorama Ausblick links und rechts gleich die Rennstrecke... wir haben uns für die Wiese links entschieden...
https://www.google.com/maps/@50.4270333 ... 384!8i8192
Denn hier standen schon einige und es sah viel versprechend aus...
IMG_20210826_174708.jpg
IMG_20210826_174012.jpg
IMG_20210826_173934.jpg
Wir stellten uns etwas am Rand, denn aus Erfahrungen mit Festival´s, kann es sehr laut werden und das 24 h...
IMG_20210826_180915.jpg
Es war am Donnerstag noch alles so schön grün und es gab noch keinen Regen, aber an den Wolken konnte man schon das Unheil kommen sehen...
IMG_20210826_185042.jpg
Aber wir hatten erst einmal unseren Platz und ich konnte endlich mein wohlverdientes Bier zum Mittag trinken...
IMG_20210826_171903.jpg
IMG_20210826_185644.jpg
natürlich mein geliebtes Wolters oder wollt ihr es nicht...
später geht es weiter... Muss erst einmal Mittagspause machen...
abgegrüsst
Elron666

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.