Did ist ja mal interessant.
Kann das nicht mal jemand abformen.
Sehr schick
Gesendet von meinem SM-A546B mit Tapatalk
IFA L60 AC-N rmw
- Euro-Biene
- Forumshummel
Re: IFA L60 AC-N rmw
IFA krank
-
- Mitglied
Wahrscheinlich fürs Mautgerät, grins
Wofür ist der geheimnisvolle beige Stab?
-
- Mitglied
Der beige Stab ist für ein "Iraki".
Der kommt rechts neben den Fahrersitz an die Rückwand. Damit wird wohl die 3. Waffe im Fahrerhaus gehalten für den mittleren Passagier. Je eine Waffe mit Halterung vors Eckfenster. Unten eine Formaufnahme fürs Schulterstück und am Lauf der Klemmbügel.
Die AP-N und AC-N der NVA hatten das umfangreicher mit der Schanztafel.
Der kommt rechts neben den Fahrersitz an die Rückwand. Damit wird wohl die 3. Waffe im Fahrerhaus gehalten für den mittleren Passagier. Je eine Waffe mit Halterung vors Eckfenster. Unten eine Formaufnahme fürs Schulterstück und am Lauf der Klemmbügel.
Die AP-N und AC-N der NVA hatten das umfangreicher mit der Schanztafel.
- FamilieJacobs
- Mitglied
Kommen die ganzen versteckten schalter in den kleinen Ausschnitt? Wenn alles eine farbe hat, sieht es sicher gut aus.
Gruß cj
Gruß cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars
Life is too short to drive boring cars

-
- Mitglied
Hallo,
der aktuelle Ausschnitt ist für die Heizungsregelung.
Ich habe noch einen Armaturenbrettträger zu liegen. Dem fehlt das kleine Blech unter der Heizungsregelung. Den werde ich hernehmen und zusätzlich Bohren für die Befestigung der Konsole. Meine zusätzlichen Kontrollleuchten werde ich dann wohl ins Tacho integrieren. Dann bleibt der jetzt verbaute intakt.
Ich muss noch zwei Klappen, eine Tachoblende und eine hintere Tachoverkleidung zusammen suchen. Dann alles gemeinsam anpassen und farblich gestalten.
Die Bedienung der Motorvorwärmung muss auch anders positioniert werden. Die ist so verdeckt.
Aber das ist wohl die Aufgabe für den nächsten Winter.
Grüße
der aktuelle Ausschnitt ist für die Heizungsregelung.
Ich habe noch einen Armaturenbrettträger zu liegen. Dem fehlt das kleine Blech unter der Heizungsregelung. Den werde ich hernehmen und zusätzlich Bohren für die Befestigung der Konsole. Meine zusätzlichen Kontrollleuchten werde ich dann wohl ins Tacho integrieren. Dann bleibt der jetzt verbaute intakt.
Ich muss noch zwei Klappen, eine Tachoblende und eine hintere Tachoverkleidung zusammen suchen. Dann alles gemeinsam anpassen und farblich gestalten.
Die Bedienung der Motorvorwärmung muss auch anders positioniert werden. Die ist so verdeckt.
Aber das ist wohl die Aufgabe für den nächsten Winter.
Grüße
-
- Mitglied
Jetzt in grün entsprechend im Kran-L60 montiert.irgend-was-ist-immer hat geschrieben: ↑Fr 7. Mär 2025, 07:37Wahrscheinlich fürs Mautgerät, grins