Hat es beim Letzten Versuch mit dem Letzten Lack Rest auch geklappt Optisch besser da zu stehen.
Perfekt ist es leider nicht... Durch das so Oft lackieren sind mir Paar Fehler unterlaufen wo ich aber mit leben kann sind nur Optischer Natur.
Schrauben abdeckung der Halteschrauben von der Stoßstange Schlüsselweite 13 müste M8 sein sind top und schaut sehr gut aus.
Heckstoßstange wurden die Schrauben mal ausgebohrt/gefräst und auf M10 Schlüsselweite 17 erweitert ... das Stört mich etwas da hab ich bisher keine Schöne Kappe wie für die kleinen Schrauben gefunden bzw Bekommen...
Das ist ein Kleiner Schönheitsfehler denn ich nochmal auf Lange sicht beheben will... Irgend wie Stört mich das doch etwas das die Kleinen Kappen leider nicht passen...
Die Plaste Ecken sind nachbau sowie die Stangen aber Gefallen mir nicht ideal... etwas Kompliziert anzubauen durch die Karrosen Schäden durch Unfasall und instandsetzung ect... aber geht.
Nummerschild wird vorne noch anders Angebracht werden wolte da keine Löcher haben und erst nach Kompletter Durchhärtung möchte ich das anbringen zu dem muss ich noch Besorgen zum halten...
Lackiertechnisch bis auf meine begrnetzten möglichkeiten das beste rausgeholt, Fahrzug Lackieren ist nochmal schwerer und wird interessant werden solte ich dies umsetzten.
Sind ja Genug Trabant und ein T3 wenn ich will und besonders kann...