Alles falsch!
Hinten im Baum sitzt ein ganz seltener Borkenkäfer! Und es scheint auch gerade kein Bier greifbar zu sein. Ich behaupte, das ist auch selten!
Suchbild
- Elron666
- Finanzen
Re: Suchbild
Hi Crazy,
war gerade auf dem Bild und sehe
den Borkenkäfer nicht...
Kann das sein, das er bereits weg geflogen ist???
Ich bin zwar auf der Kolchose groß geworden, aber so einen Benzin Anlasser kenne ich nicht...
Ich weiß aber noch, gerade im Winter 78/79 da wurden die Motoren mit Feuer/Kohlen Glut unter der Ölwanne vorgewärmt und teilweise abgedeckt, damit die Wärme nicht so schnell weg zog und dann mit dem Starterwagen (Eigenkonstruktion mit 2x 12 V Batterien) gestartet, aber das kennen ja die meisten viell. noch...
abgegrüsst
Elron666
war gerade auf dem Bild und sehe

Kann das sein, das er bereits weg geflogen ist???

Ich bin zwar auf der Kolchose groß geworden, aber so einen Benzin Anlasser kenne ich nicht...
Ich weiß aber noch, gerade im Winter 78/79 da wurden die Motoren mit Feuer/Kohlen Glut unter der Ölwanne vorgewärmt und teilweise abgedeckt, damit die Wärme nicht so schnell weg zog und dann mit dem Starterwagen (Eigenkonstruktion mit 2x 12 V Batterien) gestartet, aber das kennen ja die meisten viell. noch...
abgegrüsst
Elron666

Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner