Hallo,
ich hab fleißig gearbeitet am L60 Ap-n und am gestern hab ich gewechselt beide Thermostaten für alle fälle wenn war den Kühlkreis leer. Dann hab ich eingefühlt zirka 37 Liter Frostschutzmittel gegen Kavitation und über Nacht hab ich das lassen für eventuelle Undichte stelle zum Kontrolle. Heute morgen war alles dicht und war gleiche Niveau in der Ausgleichsbehälter welcher war auch gewechselt. Also Prima, alles perfekt rund um Dieselheizung. Dann hab ich gewechselt den Dieselfilter- war das sehr nötig, dann war gereinigt der erster vor filter am Rahmen und alles mit reinen Diesel eingefühlt. Dann hab ich beide Ölfilter eingebaut mit allen neuen ,,O" ringe und dann war eingefühlt neuen Motoröl.
Erster Startversuch nach diese Umbau war absolut perfekt, der neuer Anlasser 6,6 kw stark ist so exzellent, dass dreht der Motor noch besser als bei PKW. Wenn das klappt dann stelle ich später eine Video an Youtube.
Einzigen Problem war mit verdammten Luftdruckregel welcher hab ich gekauft damals als regeneriert in Ungarn bei Soloimpex. Dieser Luftdruckregel war noch nie am Straße in betrieb und sehr wenig in betrieb. Also hab ich aus dem Lager geholt zweiten Ersatz Luftdruckregel auch von Soloimpex und nach dem Einbau hab ich festgestellt dass er funktioniert auch nicht. Damit war keinen Lust mehr mit dem originalen Luftdruckregel und ich bin am suche an einen Ersatz. Ohne Probleme ist zum bekommen an 8,1 Bar, aber ich werde weiter suchen an einen bis 12 bar.

Gruß Jirka