Willkommen IFA W50 Turbo Jirka
- IFA W50 Turbo Jirka
- Mitglied
Re: Willkommen IFA W50 Turbo Jirka
Neue Reifen Kama aus 12Q 2017.

- schulz-liesten
- Mitglied
Wo hast die denn ausgegraben?
Sind die günstig bei Euch zu bekommen?
Hier gibts die nicht mehr.
Die Größe würd mich ja fast nicht stören,zumindest sorgt das Profil für Weiterkommen.
Sind die günstig bei Euch zu bekommen?
Hier gibts die nicht mehr.
Die Größe würd mich ja fast nicht stören,zumindest sorgt das Profil für Weiterkommen.
Ja,ich darf das
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!
- IFA W50 Turbo Jirka
- Mitglied
Hallo,
also über letzte Wochenende hab ich begonnen mit dem Zerlegung diese DSK an Ersatzteilen und alles was ist nicht gut fliegt ins Schrott.

Am gestern hab ich bekommen exzellente Papiere L60 DSK ND an meine Name mit alles eingetragen nach meinen Wunsch und mit 7 aufbauten als Wechselaufbau, auch mit dem Ladekran. Jahres kosten für den Versicherung macht nur 415 CZK , also gleich wie weitere Ap-n und W50 La. Alles als historische Fahrzeug.
Heute hab ich gemacht eine einkauft reise zum Teilen L60 und das hab ich gekauft und alles ist original Made in DDR.

Weiter hab ich heute gemacht einen Verhandlungsbesuch bei diese L60 Pritsche von welche will ich kaufen dieser Fahrerhaus und alles was ich gleiche mit DSK Allrad.

Gruß Jirka
also über letzte Wochenende hab ich begonnen mit dem Zerlegung diese DSK an Ersatzteilen und alles was ist nicht gut fliegt ins Schrott.

Am gestern hab ich bekommen exzellente Papiere L60 DSK ND an meine Name mit alles eingetragen nach meinen Wunsch und mit 7 aufbauten als Wechselaufbau, auch mit dem Ladekran. Jahres kosten für den Versicherung macht nur 415 CZK , also gleich wie weitere Ap-n und W50 La. Alles als historische Fahrzeug.
Heute hab ich gemacht eine einkauft reise zum Teilen L60 und das hab ich gekauft und alles ist original Made in DDR.

Weiter hab ich heute gemacht einen Verhandlungsbesuch bei diese L60 Pritsche von welche will ich kaufen dieser Fahrerhaus und alles was ich gleiche mit DSK Allrad.

Gruß Jirka
- BigfootL60
- Mitglied
Hallo Jirka, Glückwunsch zu den originalen Teilen! Kannst DU noch mehr ORIGINALE ZYLINDERKOPFDICHTUNGEN auftreiben? Vielleicht sogar für Turbomotor? Wenn ja schreib mal was in den Zylinderkopfdichtungs-Fred.
Danke, Gruß Wolfgang
Danke, Gruß Wolfgang
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...

- Thunderbird
- Moderator
Grüße,
so eine original ZKD würde mich auch interessieren...
LG Marco
so eine original ZKD würde mich auch interessieren...
LG Marco
Liebe Grüße
Heidi & Marco
Gehe einen neuen Weg - und du triffst neue Freunde
- IFA W50 Turbo Jirka
- Mitglied
Hallo,
ich war heute sehr fleißig und ich hab gekauft dieser Fahrerhaus Baujahr 05/90 und Demontage war sehr leicht dank den Ladekran.
Gruß Jirka

ich war heute sehr fleißig und ich hab gekauft dieser Fahrerhaus Baujahr 05/90 und Demontage war sehr leicht dank den Ladekran.
Gruß Jirka

- lura
- Moderator
Der Ladekran ist ne super Ergänzung am Lkw. Halt richtig was zum Arbeiten.
Bernd
Gewinne Zeit durch keine Werbung

- Elron666
- Finanzen
Glückwunsch Jirka,
da ist ja bald alles IFA Equipment aus deinem Land bei dir...
Mit der Ladungssicherung müssen wir noch einmal klären?
Weiterhin gutes schaffen, viell. bis LU
abgegrüsst
Elron666
da ist ja bald alles IFA Equipment aus deinem Land bei dir...

Mit der Ladungssicherung müssen wir noch einmal klären?

Weiterhin gutes schaffen, viell. bis LU
abgegrüsst
Elron666

Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner 

- IFA W50 Turbo Jirka
- Mitglied
Hallo,
ich hab dieser Fahrerhaus befestigt an mehrere Palette, also das hat gut geklappt an zirka 35 km lange Fahrt. Heute hab ich festgestellt, dass beide Bodenbleche unter starken Gummi sind nicht gerade gut. Das ist keinen wunder, an blaue und grüne DSK fehlt fast ganzen Bodenblech dank starken Rost. Also dieser blauer Fahrerhaus wird als Ersatz gelagert und ich nehme lieber dieser blaue aus dem Pritsche, welche hab ich geholt am Herbst 2016. Ist das kompliziert nach 30 Jahre finden etwas perfekt an die L60.

Gruß Jirka
ich hab dieser Fahrerhaus befestigt an mehrere Palette, also das hat gut geklappt an zirka 35 km lange Fahrt. Heute hab ich festgestellt, dass beide Bodenbleche unter starken Gummi sind nicht gerade gut. Das ist keinen wunder, an blaue und grüne DSK fehlt fast ganzen Bodenblech dank starken Rost. Also dieser blauer Fahrerhaus wird als Ersatz gelagert und ich nehme lieber dieser blaue aus dem Pritsche, welche hab ich geholt am Herbst 2016. Ist das kompliziert nach 30 Jahre finden etwas perfekt an die L60.

Gruß Jirka
- lura
- Moderator
Nach 30 Jahren sind selbst die Fahrzeuge, die die gesamte Zeit in der Halle gestanden haben , nicht mehr perfekt.
Bernd