Heavy Metal IFA Elron666
- BigfootL60
- Mitglied
Re: Heavy Metal IFA Elron666
Schöne Socken Ronny, aber wer hat denn da an die neuen Füße gleich ran gepullert??? 

Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...

- Elron666
- Finanzen
Kollege Schnürschuh, eh Wolfgang,
es hat gestern Abend in strömen geregnet und da ich am Tage meinen alten Platz aufräumen musste, konnte ich erst Abends noch einmal eine Runde drehen, bevor er in die Halle durfte...
Ist also nur Wasser...
Später dazu mehr...
abgegrüsst
Elron666
es hat gestern Abend in strömen geregnet und da ich am Tage meinen alten Platz aufräumen musste, konnte ich erst Abends noch einmal eine Runde drehen, bevor er in die Halle durfte...

Später dazu mehr...
abgegrüsst
Elron666

Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner 

- lura
- Moderator
Das sieht stimmig aus, scheint auch gut mit den 13-Zoll-Felgen zu harmonieren. Willst Du die noch eintragen lassen?
Bernd
Gewinne Zeit durch keine Werbung

Gewinne Zeit durch keine Werbung

- Elron666
- Finanzen
Hallo Berndi,
ich versuche es natürlich, dann hat man wenigstens für die Nachwelt oder für einen Kollegen eine Grundlage... denn es gibt ja einige die auch die 365/85r20 fahren...
abgegrüsst
Elron666
ich versuche es natürlich, dann hat man wenigstens für die Nachwelt oder für einen Kollegen eine Grundlage... denn es gibt ja einige die auch die 365/85r20 fahren...
abgegrüsst
Elron666

Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner 

- ecki
- Mitglied
Sehen auf den Bildern gar nicht so riesig aus, kommen gut rüber.
Danke Ron

Danke Ron
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer
- Euro-Biene
- Forumshummel
Ronny sage mal deine Wände an der Dusche die glänzen ja so.... Watt hast da Ran geschmiert das das Wasser abperlen kann....
Mein kleiner Engel möchte nun auch eine Dusche mit Warmwasser haben...Und da muss ich mir ja Mal ein paar Gedanken machen...
Grüße Hummel
Gesendet von meinem U FEEL mit Tapatalk
Mein kleiner Engel möchte nun auch eine Dusche mit Warmwasser haben...Und da muss ich mir ja Mal ein paar Gedanken machen...
Grüße Hummel
Gesendet von meinem U FEEL mit Tapatalk
IFA krank
- Elron666
- Finanzen
Hallo Bienchen,
die Dusche ist hiermit ausgekleidet in "opal"...
http://www.hornbach.de/data/shop/D04/00 ... 221657.pdf
Vorher die Sperrholzplatte mit Elefantenhaut abgedichtet und dann weiß gestrichen, damit es hell hinter den Platten beibt...
wenn dein kleiner Engel mal schauen möchte, müsst ihr mal vorbei kommen oder ich mach bei Ziesar mal einen Zwischenstopp ...
abgegrüsst
Elron666
die Dusche ist hiermit ausgekleidet in "opal"...
http://www.hornbach.de/data/shop/D04/00 ... 221657.pdf
Vorher die Sperrholzplatte mit Elefantenhaut abgedichtet und dann weiß gestrichen, damit es hell hinter den Platten beibt...
wenn dein kleiner Engel mal schauen möchte, müsst ihr mal vorbei kommen oder ich mach bei Ziesar mal einen Zwischenstopp ...
abgegrüsst
Elron666

Hallo Ronny,
hast du Schläuche verbaut? Die Michelin, wenn es denn welche sind, sind doch tubeless....jedenfalls meine, die ich noch nicht aufgezogen habe.
hast du Schläuche verbaut? Die Michelin, wenn es denn welche sind, sind doch tubeless....jedenfalls meine, die ich noch nicht aufgezogen habe.
- FamilieJacobs
- Mitglied
Kannste trotzdem Schläuche rein bauen. Schlauchlos geht bei w50 felgen nicht.
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars
Life is too short to drive boring cars

Schon klar, hätte ja sein können, man hat die Felgen gepimpt....