Die Schwerlastzugmaschine

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Re: Die Schwerlastzugmaschine

Beitrag von schulz-liesten » Sa 18. Feb 2017, 07:44

So ist es,aber manchmal frag ich mich auch schon was man sich und dem Material noch so zumutet :lol: :lol:
Wenn der Spaß überwiegt,muß es halt so sein ;)
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

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Re: Die Schwerlastzugmaschine

Beitrag von schulz-liesten » Sa 18. Feb 2017, 16:26

schulz-liesten hat geschrieben:
Sa 18. Feb 2017, 07:22
Hier noch Bilder von dem Viech,wo ich sozusagen der Hausspediteur bin ;)
Wen wunderts,der Accu von dem Handyding war gestern dann alle,Schlammbilder gibts leider also nicht :cry:
Hab nun doch noch welche machen können :D Zwar nicht im Einsatz,aber immerhin.
Abgefegt und abgeschippt(angefrorener Dreck der Radladerschaufel) war er vorher,nun sahs so aus :shock:

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Steckplätze waren schon welche da,nur ein wenig mickrig...

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Kesselseite

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Bekommt rechts mit links noch eine Verbindung,welche auch das Durchrutschen der Rungen verhindert

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Re: Die Schwerlastzugmaschine

Beitrag von schulz-liesten » Mi 22. Feb 2017, 07:23

Bei mir geht Kosmetic so.
Drei mal vorsichtig :lol:rückwärts mit dem Stapler gegen und die Stoßstange is wieder da wo se mal so ungefähr war :lol:
Gibt zwar dann 3 Gelbe unschöne Punkte :? aber der Zweck ist (schnell) erreicht :roll:
Ja,ich darf das :mrgreen:
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Re: Die Schwerlastzugmaschine

Beitrag von schulz-liesten » Fr 24. Feb 2017, 19:04

So heut mal Schlammschlacht bis zum bitteren Ende(festfahren) :D
Erste Baustelle noch vom geteerten runter ,ca 100m in die Büsche dann in der Nähe eines großen Spanplattenherstellers.

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Schnell feddich und 17km umsetzen,fast Autobahn(bestimmt fast 10km gewesen) :D
Sonne war noch da...
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Dann,fahrn wir oder lassen wirs??? Bis zum Ende wirds evtl.wenn die Platte nicht aufsetzt,sollte nicht sein....
Der Ifa hatte sich bis dahin schon mit 100% Einsatz hingekämpft,3.er Gang alles gesperrt 8-)
Nach dem Abladen gings nochmal ein Stück,ca 30m bis endgültig Schluss war.50m vor der rettenden Wiese :(

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Also Rücker anhängen und umdrehen den Klotz

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Elron666
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Re: Die Schwerlastzugmaschine

Beitrag von Elron666 » Sa 25. Feb 2017, 16:53

Torsten, deine Dorfautobahn sieht ja aus wie die Grenzstraßen der NVA im Grenzgebiet... aber schön glatt und ohne Stöße...
Aber am Ende hast du es wieder geschafft... :-)

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

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Re: Die Schwerlastzugmaschine

Beitrag von schulz-liesten » Sa 25. Feb 2017, 19:14

Elron666 hat geschrieben:
Sa 25. Feb 2017, 16:53
Torsten, deine Dorfautobahn sieht ja aus wie die Grenzstraßen der NVA im Grenzgebiet... aber schön glatt und ohne Stöße...
Aber am Ende hast du es wieder geschafft... :-)

abgegrüsst
Elron666 :-)
Schön und gut,nur wer hat an meinen alten Tieflader gedacht :o
Die Platte läuft 6-spurig :roll: ,da ist der Beton dann zu Ende in der Mitte :shock: und die Ruhe dann vorbei bei jedem Anfang und Ende :?
Grundsätzlich wars ja nicht schlecht,ja es gibt tatsächlich schlechtere Wege.
Eigentlich wollt ich vorm Abladen da noch Holz laden.Nur 3km Umweg ;)
Ja der Weg verdiente dort grad so seinen Namen...also sein gelassen gestern.Zwischendurch "mal schnell" abladen war nicht einkalkuliert.
Das was nachher kam schon :mrgreen:

Heute gings mal etwas besser,da gestern 7 Stunden mit Arbeiten(nonstop) und dann 110 km mit Fahren draufkamen :)
Dafür mußt ich aber gleich drei mal los :lol:
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Abladen dahinten,mit drehen ist da nicht :shock: 2 Achsen in Acker(mit Schwung)und dann voll gesperrt wieder rauszerren da.Das Bild entstand knapp 3 Stunden später wo er fertig war mit seinem Kram rücken.Zwischendurch bin ich nach Haus gefahren.
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Also dann wieder ruff das Ding.

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Und hier runter,Altbekannte Stelle(vor 2 Jahren Baustelle) zumindest in Sichtweite.Rechts.

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Morgen ist erstmal Reparatur dran beim IFA.Kühler wechseln.
Wird einer vom Trecker 8-) ....ja im ZT ist der gleiche drin ;)
Kilometer warns wohl nicht ganz 70...Edit. und 26 Leerkilometer.Ja die unterschlägt man gern :lol:
Zuletzt geändert von schulz-liesten am So 26. Feb 2017, 05:46, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Die Schwerlastzugmaschine

Beitrag von Froschvater » Sa 25. Feb 2017, 19:40

Hat der ZT nicht einen anderen Einfüllstutzen am Kühler?
Mir ist so, dass wir vor zwei Jahren auf dem Weg nach Pütnitz einen vom ZT einbauen wollten. Ging aber nicht.
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

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Re: Die Schwerlastzugmaschine

Beitrag von schulz-liesten » Sa 25. Feb 2017, 19:43

Edit
doppelten Beitrag gelöscht
Zuletzt geändert von schulz-liesten am So 26. Feb 2017, 05:43, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Die Schwerlastzugmaschine

Beitrag von schulz-liesten » So 26. Feb 2017, 05:39

Froschvater hat geschrieben:
Sa 25. Feb 2017, 19:40
Hat der ZT nicht einen anderen Einfüllstutzen am Kühler?
Mir ist so, dass wir vor zwei Jahren auf dem Weg nach Pütnitz einen vom ZT einbauen wollten. Ging aber nicht.
Hm,keine Ahnung,werd ich heut ja sehen :? ;)
Hab ich ja von einem der Trecker(ZT) und LKW(W50) hat.
Ich hab ja beides in Einem :lol: ;) Den LKWTRecker 8-)
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Re: Die Schwerlastzugmaschine

Beitrag von schulz-liesten » So 26. Feb 2017, 10:53

So es ist vollbracht....und hat auch gepasst :D

Erstmal die unschönen Stellen in (von denen gabs aber vieeeel mehr) Hellelfenbein und gelb :shock:
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Schluckimpfung :P
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Demnächst muß der Öldruckschalter wohl mal raus :?
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