Hallo Jungs und Mädels,
irgendwie rennt die Zeit...

es ist schon wieder Mitte Januar...
und mit dem ausführlichen Reisebricht von Rumänien in 2023 noch immer nicht angefangen...
Ich war am WE mal wieder auf Konzert in HI und habe deshalb auch mal die Abschmierung der Gelenkwellen an der Vorderachse abgeschlossen...
Es passen wirklich nur 1,5 Hübe mit der Fettpresse rein, dann ist Schluss, aber gut zu wissen, wieder etwas dazu gelernt.
Auf alle Fälle steht der IFA nun wieder da und ist Einsatzbereit und Fahrbereit...
Aber wie es eben so ist, hat sich eine neue Baustelle vor Wochen schon aufgetan...
Als ich eines Tages in den Koffer gegangen bin (kurz vor Weihnachten) habe ich etwas gesehen, das war noch nie da... braune Ränder...
IMG-20231119-WA0012.jpg
Das war neu und hatte ich noch nie... und kurz darauf habe ich den IFA mal nach 2 Jahren wieder in die Halle gefahren, weil es so viel geregnet hat.
Da stand er nun trocken und als ich mal wieder am IFA war und im Koffer, roch es muffig...
Dann mal die Decke angeschaut und die aufgeblühte Stelle gesichtet, mit dem Daum gegen gedrückt und siehe da, ich war gleich durch
IMG-20231119-WA0013.jpg
Also muss ich irgendwo im Dach einen Dachschaden haben... Das ich einen habe weiß ich, aber mein LAK??? ich vermute an einer Verschraubung der C - Schiene auf dem Dach, denn sonst habe ich keine Durchbohrungen oder Löcher...
Also muss ich wohl mir die Arbeit machen und die Solar Panele zu mindest die Vorderste mal runter nehmen und mir das anschauen...
abgegrüsst
Elron666

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.