4. IFA-Nutzfahrzeugtreffen in Ludwigsfelde vom 25.-28.Mai 2017

Hier könnt Ihr Treffen und Termine rund um die IFA-LKWs einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: 4. IFA-Nutzfahrzeugtreffen in Ludwigsfelde vom 25.-28.Mai 2017

Beitrag von ADK-Fahrer » Sa 10. Sep 2016, 07:41

Moin,
schon mal als Info vorab.
Der Anreisetermin wurde von der Stadt aud den Vatertag gelegt. Fand ich ziemlich unglücklich und habe eine Anreise ab dem 24. gegen Mittag vorgeschlagen. Die Idee wurde für gut befunden und nun geprüft :D
Am Vatertag können dann die Fahrzeuge besichtigt und gefeiert werden.
Freitag die große Ausfahrt..... und Programm...
Samstag nach Horstwalde mit anschließendem Programm auf dem Platz.
Sonntag individuelle Abreise.

Die Anmeldung wird wieder direkt bei der Stadt zu erfolgen haben und der Zugang zum ehemaligen IT-Platz steht allen aktiven, noch aktiven und ehemaligen IT-Mitgliedern sowie Mitgliedern unseres Forums offen.
Eine Anmeldung auf irgendwelchen Listen ist nicht notwendig, auch wenn es sinnvoll ist, dass wir eine Liste für unsere Mitglieder erstellen um der Stadt gegenüber Zahlen nennen zu können.

Neuigkeiten werde ich hier einstellen.

Bei Fragen oder Anregungen wendet euch ruhig an mich oder direkt an Ines.

Ruß
Hanno
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: 4. IFA-Nutzfahrzeugtreffen in Ludwigsfelde vom 25.-28.Mai 2017

Beitrag von Elron666 » So 11. Sep 2016, 09:34

Hallo Hanno,

das klingt gut und ist ja dann schon wie ein Kurzurlaub von Mittwoch bis Sonntag... ;)

Ich denke dir Orga sollte hier über dich laufen, sonst kommt Ines vielleicht durcheinander, wenn jeder bei ihr anruft...

Sie weiß dann vielleicht auch gar nicht welche Gruppe er angehört und wo sie denjenigen hinstecken soll. :roll:

Schönen Sonntag noch

abgegrüsst

Elron666 8-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: 4. IFA-Nutzfahrzeugtreffen in Ludwigsfelde vom 25.-28.Mai 2017

Beitrag von ADK-Fahrer » So 11. Sep 2016, 12:12

Ich wollte nur nicht, dass der Eindruck einer onemanshow aufkommt.
Mancher hat vielleicht Hemmungen sich bei mir zu melden.
Ist sowieso nicht viel zu tun, ist nicht unsere Veranstaltung, wir sind nur Gäste!
Ruß
Hanno
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
UPSMann
Moderator
Beiträge: 73
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:16
Wohnort: Cölpin

Re: 4. IFA-Nutzfahrzeugtreffen in Ludwigsfelde vom 25.-28.Mai 2017

Beitrag von UPSMann » So 11. Sep 2016, 12:40

Mahlzeit,

so wie Hanno schon sagt sind wir auch nur Gäste der Stadt. Das heisst mit Ines hat ja der Einzelne bis auf die offizielle Anmeldung keiner was organisatorisches Abzumachen. Hanno hat den Draht und kann möglicherweise absprechen das wir einen zusammenhängenden Stellplatz bekommen. Ich denke mehr kann man dann auch (wie die Jahre zuvor ja auch) nicht erwarten und verlangen. Ich denke wir haben nach den schwierigen Anlaufproblemen im ersten Jahr gezeigt das wir eine absolut vorzeigbare Gemeinschaft sind und ich denke das wir das auch unter anderem Namen genauso fortsetzen können. Dazu braucht es keine onemanshow wie wir sie nun schon zum zweitenmal erleben durften.
Meine Herren (und Damen) - ich hin stolz mit Ihnen bekannt sein zu dürfen.

Gruß und schönen Sonntag an alle.
UPSMann
"Wer immer tut, was er schon kann,
bleibt immer das, was er schon ist."
(Henry Ford)

Benutzeravatar
werk2
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:25

Re: 4. IFA-Nutzfahrzeugtreffen in Ludwigsfelde vom 25.-28.Mai 2017

Beitrag von werk2 » So 11. Sep 2016, 19:16

wie sind denn die Chancen das wir bei Citycaravan zur Besichtigung rein kommen ??
Kann da jemand was dazu sagen ?

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: 4. IFA-Nutzfahrzeugtreffen in Ludwigsfelde vom 25.-28.Mai 2017

Beitrag von einstein4567 » So 11. Sep 2016, 19:33

werk2 hat geschrieben:wie sind denn die Chancen das wir bei Citycaravan zur Besichtigung rein kommen ??
Kann da jemand was dazu sagen ?
Die habe zu dem Zeitpunkt doch immer Tag der offenen Tür.

Gruß einstein :P
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: 4. IFA-Nutzfahrzeugtreffen in Ludwigsfelde vom 25.-28.Mai 2017

Beitrag von ADK-Fahrer » So 11. Sep 2016, 19:58

Ich frage mal den Beuth.
Der Alte möchte das aber wohl nicht mehr.
Hat Beuth letzes mal schon auf eigene Faust gemacht, glaube ich.
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: 4. IFA-Nutzfahrzeugtreffen in Ludwigsfelde vom 25.-28.Mai 2017

Beitrag von lura » Mi 14. Sep 2016, 10:50

Ab wann kann man sich denn anmelden?
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: 4. IFA-Nutzfahrzeugtreffen in Ludwigsfelde vom 25.-28.Mai 2017

Beitrag von lura » Mi 14. Sep 2016, 11:02

Gebt ihr mir nen Tipp
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: 4. IFA-Nutzfahrzeugtreffen in Ludwigsfelde vom 25.-28.Mai 2017

Beitrag von ADK-Fahrer » Mi 14. Sep 2016, 14:34

Bernd,
entspann dich....
Ich gebe euch schon Bescheid, wenn das Programm steht und Anmeldungen erfolgen können.
Bis jetzt gibt´s nur den Rahmen und Termine, alles Andere ist in der Feinplanung.
Ruß
Hanno
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Antworten