3. IFA-Schrauber Sommertreffen in Steffenshagen 23.-25. Juli 2021

Hier könnt Ihr Treffen und Termine rund um die IFA-LKWs einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: 3. IFA-Schrauber Sommertreffen in Steffenshagen 23.-25. Juli 2021

Beitrag von Elron666 » Do 27. Mai 2021, 13:36

:| Ich /wir müssen leider absagen... :(

Wir haben besseres zu tun und wollen mit Euch "nischt" zu tun haben... :lol: :lol: :lol:

Deshalb wünsche ich Euch schon einmal vorab, viel viel Spaß, top Wetter und ein geiles schönes Wochenende...
Ich glaube zwar nicht, dass das letzte Treffen übertroffen werden kann, aber jedes Treffen hat etwas und das "Miteinander" hat etwas ganz Großes...

Da ich ja nicht da bin, braucht ihr also einen guten Ersatz, der den Umsatz am Bierwagen macht...

39056319ss.jpeg

Ich freue mich dafür um so mehr auf die anderen Treffen mit Euch... Ich denke es wird doch noch ein ganz gutes Jahr... :D

abgegrüsst
Elron666 :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
mevobe
Mitglied
Beiträge: 160
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:06

Re: 3. IFA-Schrauber Sommertreffen in Steffenshagen 23.-25. Juli 2021

Beitrag von mevobe » Sa 29. Mai 2021, 10:39

Froschvater ... 2 Pers. ... W50 ... Fr-So
einstein4567....2 Pers + ROS-TI....Fr-So
Quecke,,,,,,,,,,2 Pers+ Ural .......Fr-So
Rainer ... 1 Per. ... W50 ... Fr. - So.

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: 3. IFA-Schrauber Sommertreffen in Steffenshagen 23.-25. Juli 2021

Beitrag von FamilieJacobs » Sa 29. Mai 2021, 14:07

Moin. Wir haben die woche nach dem we urlaub. Wenn das wetter ostseebadetauglich ist würden wir nach dem treffen noch die woch Oben bleiben, falls nicht gehts richtung süden, dann aber mit bulli... also ich kann mich noch nicht so richtig festelegen...
Gruß cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Peking
Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: So 22. Jan 2017, 17:09
Wohnort: Kühlungsborn

Re: 3. IFA-Schrauber Sommertreffen in Steffenshagen 23.-25. Juli 2021

Beitrag von Peking » So 30. Mai 2021, 07:20

Moin, wir sind dabei.

Froschvater ... 2 Pers. ... W50 ... Fr-So
einstein4567....2 Pers + ROS-TI....Fr-So
Quecke,,,,,,,,,,2 Pers+ Ural .......Fr-So
Rainer ... 1 Per. ... W50 ... Fr. - So.
peking ... 2 Personen Ural.. Fr.- So.

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: 3. IFA-Schrauber Sommertreffen in Steffenshagen 23.-25. Juli 2021

Beitrag von ADK-Fahrer » So 30. Mai 2021, 17:58

Freuen uns schon....

1. Froschvater ... 2 Pers. ... W50 ... Fr-So
2. einstein4567....2 Pers + ROS-TI....Fr-So
3. Quecke,,,,,,,,,,2 Pers+ Ural .......Fr-So
4. Rainer ... 1 Per. ... W50 ... Fr. - So.
4. peking ... 2 Personen Ural.. Fr.- So.
5. ADK-Fahrer.... 2 Nasen...L60....Fr. - So.

Was wir noch mitbringen können, gibste bitte noch bekannt!

Liebe Grüße an die Küste....., ooch von meen Fru!
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: 3. IFA-Schrauber Sommertreffen in Steffenshagen 23.-25. Juli 2021

Beitrag von schulz-liesten » Di 1. Jun 2021, 07:52

Bin hier leider raus :cry: ... bin im "anderen" Urlaub(dachte dieser andere wird noch abgesagt vom Veranstalter :P ) :? 8-) .
Viel Spaß euch da.
Bis zum nächsten mal
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: 3. IFA-Schrauber Sommertreffen in Steffenshagen 23.-25. Juli 2021

Beitrag von einstein4567 » Mo 7. Jun 2021, 19:19

Wir waren am Wochenende bei Martin unserem Gastgeber und habe noch einiges besprochen. Als erstes brauchen wir für die Planungssicherheit einen Anmeldeschluss. Das wird 14 Tage vorher sein. Martin plus Verstärkung werden sich um alles kümmern. Einkaufen, Bierwagen, Dixi usw. Ihr braucht dafür durch Anwesend glänzen und ein paar Taler als Aufwandsentschädigung mitbringen.
Sonnabend ist eine kleine Ausfahrt geplant. Wollen wir wieder in die Kiesgrube?
Und eines hatten wir noch besprochen. Wer wieder ein paar Tage seinen Stellplatz behalten möchte......der darf das. So nun aber rann mit den Anmeldungen!
Gruß Volker
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2351
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: 3. IFA-Schrauber Sommertreffen in Steffenshagen 23.-25. Juli 2021

Beitrag von Froschvater » Di 8. Jun 2021, 03:40

schulz-liesten hat geschrieben:Bin hier leider raus :cry: ... bin im "anderen" Urlaub(dachte dieser andere wird noch abgesagt vom Veranstalter :P ) :? 8-) .
Viel Spaß euch da.
Bis zum nächsten mal
Ich habe mit eurem Veranstalter gesprochen und er hat m.E. unverzüglich euren Urlaub abgesagt bzw. auf kommendes Jahr verschoben. Ihr müsstet das jetzt eigentlich schon erfahren haben
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2351
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: 3. IFA-Schrauber Sommertreffen in Steffenshagen 23.-25. Juli 2021

Beitrag von Froschvater » Di 8. Jun 2021, 03:43

1. Froschvater ... 2 Pers. ... W50 ... Fr-So
2. einstein4567....2 Pers + ROS-TI....Fr-So
3. Quecke,,,,,,,,,,2 Pers+ Ural .......Fr-So
4. Rainer ... 1 Per. ... W50 ... Fr. - So.
4. peking ... 2 Personen Ural.. Fr.- So.
5. ADK-Fahrer.... 2 Nasen...L60....Fr. - So.
6. Manfred … 2 Personen … L60 … Fr. - So.



Eine Ausfahrt finden wir gut und den Abstecher zur Kiesgrube begrüßen wir auch!
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
Torsten38
Mitglied
Beiträge: 339
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:19
Wohnort: Westsachsen

Re: 3. IFA-Schrauber Sommertreffen in Steffenshagen 23.-25. Juli 2021

Beitrag von Torsten38 » Do 10. Jun 2021, 18:29

Hallo,
Möchten uns auch zum Sommertreffen anmelden. Torsten38...3Personen..L60...Fr.- haben Urlaub und würden auch gerne in der Gegend bleiben. Mal sehen was sich ergibt. Freuen uns schon auf das wiedersehen!!!!
VG Torsten

Antworten