Ja Lutz das hatte ich auch in Erwägung gezogen...und wieder verworfen.
Ist leider im Endeffekt nix halbes und auch nix ganzes irgendwie für mich obwohl es da wirklich gute Lösungen gibt,ohne Frage...
Ja Lutz das hatte ich auch in Erwägung gezogen...und wieder verworfen.
Das ist mir auch bewust. Das was mit dem Kipper geht kriegt der TLF Konzeptionsbedingt eh nicht mehr hin....einige kennen ja das Bild wo fast die Hängerkupplung aufgesetzt hat im Gelände und das Auto im Handstandmodus warMaximus hat geschrieben: ↑Sa 9. Jan 2021, 09:28Wenn Du den TLF so umbaust wie in Deinem Konzeptvideos kannst die Geländegängigkeit vergessen. Würde sagen das der GMK sich selbst auch im Gelände arg verwindet, durch die vielen Öffnungen und die ja recht losen Einbauten ist da auch gut Spiel und kein Problem. Je mehr feste Einbauten und evtl. eine Mechanik zum Dach anheben, desto eher dürfte sich eine Verwindung des GMK negativ auswirken. Schon ein durchgängiger fester Boden im GMK dürfte der Verwindung entgegen wirken... Würde mein Wohnaufbau, vorne und hinten 100% fest auf der Pritsche stehen hätte ich den wohl schon zerlegt...
....übrigens die Schwinge hab ich auch noch gerichtet.Vor der FarbeADK-Fahrer hat geschrieben: ↑Do 18. Mär 2021, 18:43Mensch Schulzi,
bei Dir möchte ich aber auch nicht Maschine sein!
Immer über's Limit hinaus und Reparaturen nur im Feld.
Da wo Du anfängst, hab ich schon dreimal aufgehört.....
Wie gewohnt toll dokumentiert!
Wir sehen uns....