Rost am Euro-Biene WK raus getrennt
- Elron666
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Re: Rost am Euro-Biene WK raus getrennt
Schwein gehabt,
ich habe wohl auch kugelsicheres Blech in meinem LAK Koffer, aber das ist ja vom GFK umgeben und rostet somit nicht...
Dann mal gutes gelingen Bienchen bei der Arbeit...
abgegrüsst
Elron666
ich habe wohl auch kugelsicheres Blech in meinem LAK Koffer, aber das ist ja vom GFK umgeben und rostet somit nicht...
Dann mal gutes gelingen Bienchen bei der Arbeit...
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Elron666
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner
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Re: Rost am Euro-Biene WK raus getrennt
Sooo gestern erstmal den kleinen eingeparkt in die Halle. Ist ja doch Recht kühl geworden in den letzten Tagen zum Bauen. Nun geht es erstmal weiter mit Rostschutzfarbe usw.
Werde berichten. Musste ja erstmal sone Bürsten für den Winkelschleifer besorgen. Hatte mich noch nie mit so viel Rost beschäftigt und die Masse an sikaflex hatte ich auch nicht vorrätig.
Nun habe ich aber einiges zusammen.
Grüße Hummel
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Werde berichten. Musste ja erstmal sone Bürsten für den Winkelschleifer besorgen. Hatte mich noch nie mit so viel Rost beschäftigt und die Masse an sikaflex hatte ich auch nicht vorrätig.
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IFA krank
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Re: Rost am Euro-Biene WK raus getrennt
Weiter geht es nun am Fahrerhaus.
Ganz spannend fand ich das er schon im Haus Hohlraum konserviert wurde. Habe mal ein paar Bilder von den Löchern gemacht...ist wirklich Elaskon drin.
Und das Schraubeloch für das Schloss vom Anschnaller habe ich auch gefunden. Natürlich abgedeckt mit einem Gummi Nippel.
Es sieht aber alles noch recht gut. Wirklich nur oberflächlich.
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Ganz spannend fand ich das er schon im Haus Hohlraum konserviert wurde. Habe mal ein paar Bilder von den Löchern gemacht...ist wirklich Elaskon drin.
Und das Schraubeloch für das Schloss vom Anschnaller habe ich auch gefunden. Natürlich abgedeckt mit einem Gummi Nippel.
Es sieht aber alles noch recht gut. Wirklich nur oberflächlich.
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IFA krank
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Re: Rost am Euro-Biene WK raus getrennt
So heute mal wieder ein paar Bilder von Rostschutzfarbe.
Habe fleißig den Rost runter geholt.
War eine ganz schöne Sauerei.
Habe fleißig den Rost runter geholt.
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IFA krank
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Re: Rost am Euro-Biene WK raus getrennt
Da war aber einer schon fleißig .
Du nutzt quasi den "Winter" aktiv aus...
Das wird gut
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Liebe Grüße
Heidi & Marco
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Re: Rost am Euro-Biene WK raus getrennt
Das ist brantho. Richtig? Das zeug ist sehr super. Das hält.
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
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- lura
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Re: Rost am Euro-Biene WK raus getrennt
Vorbildliche Arbeit, sieht echt gut aus. Was für Bleche setzt Du dann am Koffer an? Verzinkte?
Bernd
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- Lutz3
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Re: Rost am Euro-Biene WK raus getrennt
Hi Daniel,
schön gemacht.
Was hast Du draufgestrichen???
Welche Bleche kommen da wieder ran??
Einfach nur abgeflext??
VG Lutz
schön gemacht.
Was hast Du draufgestrichen???
Welche Bleche kommen da wieder ran??
Einfach nur abgeflext??
VG Lutz
- Torsten38
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Re: Rost am Euro-Biene WK raus getrennt
Hallo Daniel,
Rost kann einen schon ganz schön die Tage versauen. Bist ja fleißig am beseitigen!!! Lass die Farbe gut durchtrocknen, bei den jetzigen Temp. dauert das schon mal ne Woche und länger. Mfg Torsten
Rost kann einen schon ganz schön die Tage versauen. Bist ja fleißig am beseitigen!!! Lass die Farbe gut durchtrocknen, bei den jetzigen Temp. dauert das schon mal ne Woche und länger. Mfg Torsten
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Re: Rost am Euro-Biene WK raus getrennt
So heute mal wieder ein bisschen was geschafft.
Fahrerhaus ist innen nun komplett gestrichen und Hohlraum konserviert... soweit ich ran gekommen bin. In den vakanten Ecken habe ich nochmal eine Extra Fuhre breit gespritzt.
Heute dann alles wieder eingebaut und alles schick gemacht.
Danke Torsten für den Tipp mit dem Bolzen der Bremse. Hatte mich immer gewundert das die Bremse im Frühjahr nicht richtig löst und das Pedal nicht zurück kommt...ich dachte schon an das Motorwagen Bremsventil...
Aber Nein...nur der Bolzen war fest gegammelt...alles wieder sauber und fettig gemacht...und schon geht alles wieder Super leicht.
Nun das Fahrerhaus hoch geklappt und mal geschaut. Das ist nur noch überschaubar.
Bilder gibt's heute mal keine
Grüße Hummel
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Fahrerhaus ist innen nun komplett gestrichen und Hohlraum konserviert... soweit ich ran gekommen bin. In den vakanten Ecken habe ich nochmal eine Extra Fuhre breit gespritzt.
Heute dann alles wieder eingebaut und alles schick gemacht.
Danke Torsten für den Tipp mit dem Bolzen der Bremse. Hatte mich immer gewundert das die Bremse im Frühjahr nicht richtig löst und das Pedal nicht zurück kommt...ich dachte schon an das Motorwagen Bremsventil...
Aber Nein...nur der Bolzen war fest gegammelt...alles wieder sauber und fettig gemacht...und schon geht alles wieder Super leicht.
Nun das Fahrerhaus hoch geklappt und mal geschaut. Das ist nur noch überschaubar.
Bilder gibt's heute mal keine
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