neuer L60 Fahrer
- einstein4567
- Administrator
Na das nenne ich doch mal einen Auftritt 
Super, schönes Fahrzeug und viel Spaß damit.

- Lotte
- Mitglied
Re: neuer L60 Fahrer
Moin moin
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den IFA-SCHRAUBERN . Viel Spaß beim Schrauben und wiederherstellen.
VG Maik
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den IFA-SCHRAUBERN . Viel Spaß beim Schrauben und wiederherstellen.
VG Maik
- Lutz3
- Mitglied
Hi Kashi
herzlich willkommen hier bei den Schraubern.
Glückwunsch zum L 60.
Genau, zulassen und dann schön ausfahren den guten.....
Wo kommst du her ??? Wohnortmäßig.....
VG Lutz
herzlich willkommen hier bei den Schraubern.
Glückwunsch zum L 60.
Genau, zulassen und dann schön ausfahren den guten.....
Wo kommst du her ??? Wohnortmäßig.....
VG Lutz
- FamilieJacobs
- Mitglied
Moin und Grüße aus der Magdeburger Börde.
Ja genau, das Auto und den ehemaligen Besitzer Steffen kennt man:-) Er ist auch mit dem Auto in einem Video aus Wünsdorf bei YouTube zu sehen.
Soweit ich weiß wurde doch auch was am Rahmen oder an der Achse geändert? Geht das denn dann so einfach mit Originalzustand herstellen?
Soweit ich mich erinner, war der Innenausbau zweckmäßig. Aber da hat ja jeder (Gott sei Dank) andere Vorstellungen.
Viel Spaß mit dem Wagen!
Beste Grüße
CJ
Ja genau, das Auto und den ehemaligen Besitzer Steffen kennt man:-) Er ist auch mit dem Auto in einem Video aus Wünsdorf bei YouTube zu sehen.
Soweit ich weiß wurde doch auch was am Rahmen oder an der Achse geändert? Geht das denn dann so einfach mit Originalzustand herstellen?
Soweit ich mich erinner, war der Innenausbau zweckmäßig. Aber da hat ja jeder (Gott sei Dank) andere Vorstellungen.
Viel Spaß mit dem Wagen!
Beste Grüße
CJ
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars

- Kashi
- Mitglied
Guten Morgen Allerseits,
Ich habe den Rahmen schon vermessen und es passt. Der Innenausbau ist gut, ich mag nur OSB-Platten nicht so sehr.
Wir sind am Rand von Berlin zu Hause.
Nachher mache ich noch ein paar Bilder von Innen.
Gruß Kashi
Ich habe den Rahmen schon vermessen und es passt. Der Innenausbau ist gut, ich mag nur OSB-Platten nicht so sehr.
Wir sind am Rand von Berlin zu Hause.
Nachher mache ich noch ein paar Bilder von Innen.
Gruß Kashi
- FamilieJacobs
- Mitglied
Aber die Achse ist doch soweit hinten, oder? Der sieht im allgemeinen sehr kurz aus...
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!

- Torsten38
- Mitglied
Hallo Kashi,
Schönen Bekannten L60 hast du da. Bei mir ist org ein Vdo Fahrtenschreiber drin. Meiner ist Erstzulassung 1990. Mach mal ein Bild von den Instrumenten.
Wünsche dir viel Spaß mit den Dicken
Vg Torsten
Schönen Bekannten L60 hast du da. Bei mir ist org ein Vdo Fahrtenschreiber drin. Meiner ist Erstzulassung 1990. Mach mal ein Bild von den Instrumenten.
Wünsche dir viel Spaß mit den Dicken
Vg Torsten
-
- Mitglied
Hi,
herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem L60.
Sieht nach AP-N mit Koffer direkt nach dem Fahrerhaus aus. Also ohne Reserveradträger.
Wollt ihr auf Pritsche zurückbauen oder den Koffer nach hinten setzen und den Reserveradträger wieder zwischen Koffer und Fahrerhaus montieren?
Gruß
Richard
herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem L60.
Sieht nach AP-N mit Koffer direkt nach dem Fahrerhaus aus. Also ohne Reserveradträger.
Wollt ihr auf Pritsche zurückbauen oder den Koffer nach hinten setzen und den Reserveradträger wieder zwischen Koffer und Fahrerhaus montieren?
Gruß
Richard
- Elron666
- Finanzen
Hi Kashi,
auch wenn du schon eine Mail bekommen hast, auch von mir noch einmal ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß mit uns und dem IFA L60...
Dein erster Auftritt war perfekt mit Bildern, also weiter so und viel Spaß auch beim umbauen in dein ... L60
abgegrüsst
Elron666
auch wenn du schon eine Mail bekommen hast, auch von mir noch einmal ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß mit uns und dem IFA L60...
Dein erster Auftritt war perfekt mit Bildern, also weiter so und viel Spaß auch beim umbauen in dein ... L60
abgegrüsst
Elron666

Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner 

- Kashi
- Mitglied
Ich wollte Euch ja auf dem Laufenden halten
Er hat jetzt neue Reifen und Felgen, ich habe die Seilwinde angeschafft (suche den Nebenantrieb NH30)
Als Nächstes wird die Motorbremse wieder aktiviert und das Kombiinstrument auf Original gebaut.
Gruß Kashi

Er hat jetzt neue Reifen und Felgen, ich habe die Seilwinde angeschafft (suche den Nebenantrieb NH30)
Als Nächstes wird die Motorbremse wieder aktiviert und das Kombiinstrument auf Original gebaut.
Gruß Kashi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.