LAK 2 Fenster
- Ifa l60 tuevi
- Mitglied
LAK 2 Fenster
Hallo in die Runde, ich suche vom LAK 2 Koffer, 2 Aufstellfenster und eine Dachlucke, wenn jemand etwas hat bitte anbieten. Grüße Björn
- imodra
- Administrator
Re: LAK 2 Fenster
Moin moin,
Du solltest diesen Beitrag unter "Suche" einstellen und nicht bei "Biete". Ich habe ihn mal für Dich verschoben.
Du solltest diesen Beitrag unter "Suche" einstellen und nicht bei "Biete". Ich habe ihn mal für Dich verschoben.

LG Thomas
Klar ist es sinnlos - aber es macht einen Heidenspaß.

Klar ist es sinnlos - aber es macht einen Heidenspaß.

- Stubi
- Mitglied
Da mußt du dich wahrscheinlich ganz hinten anstellen, da bist du nicht der einzigeIfa l60 tuevi hat geschrieben: ↑So 29. Sep 2019, 09:36Hallo in die Runde, ich suche vom LAK 2 Koffer, 2 Aufstellfenster und eine Dachlucke, wenn jemand etwas hat bitte anbieten. Grüße Björn

Gruß Stubi
Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!
Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!
-
- Mitglied
Man muss nur Geduld haben.
Bei mir hat es am we geklappt, müssen nur die Scharniere frisch gemacht werden. Dann kommen sie rein in den Koffer.

Bei mir hat es am we geklappt, müssen nur die Scharniere frisch gemacht werden. Dann kommen sie rein in den Koffer.