Wintertreffen am 28./29.01.2017
- ROBITO
- Mitglied
Hallo Wintertreffenteilnehmer!
Habe da noch einen Vorschlag für die Aktivitäten am Samstag. Wie wäre es denn mit dem "Deutschen Technischen Museum".
Hier mal der Link dazu
http://www.sdtb.de/Startseite.63.0.html
Gruß Roland
Habe da noch einen Vorschlag für die Aktivitäten am Samstag. Wie wäre es denn mit dem "Deutschen Technischen Museum".
Hier mal der Link dazu
http://www.sdtb.de/Startseite.63.0.html
Gruß Roland
Schraube ich am LKW, geht's mir gut wie eh und je. 

- imodra
- Administrator
Re: Wintertreffen am 28./29.01.2017
Moinsen,
das Technische Museum klingt auch sehr interessant. Es bietet wahrscheinlich auch ein bisschen mehr zu sehen als das Vereinsmuseum "Alliierte in Berlin".
das Technische Museum klingt auch sehr interessant. Es bietet wahrscheinlich auch ein bisschen mehr zu sehen als das Vereinsmuseum "Alliierte in Berlin".
LG Thomas
Klar ist es sinnlos - aber es macht einen Heidenspaß.

- ADK-Fahrer
- Forenteam
Die Idee mit dem Technikmuseum gab's schon von CJ.
Thomas,
mehr sicherlich, das Meißte davon aber in einer völlig anderen Richtung als unsere "Kleinen".
Warste mal auf der Seite der "Alliierte in Berlin"?
Thomas,
mehr sicherlich, das Meißte davon aber in einer völlig anderen Richtung als unsere "Kleinen".
Warste mal auf der Seite der "Alliierte in Berlin"?
Ruß
Hanno

Hanno
- Administrator
Moin Hanno,ADK-Fahrer hat geschrieben:Warste mal auf der Seite der "Alliierte in Berlin"?
ja die HP habe ich mir angesehen und daher kommt ja auch meine Meinung. Die HP zeigt nicht viel vom bzw. über das Museum. So wie ich das sehe ist man dort in einer Stunde durch, das finde ich recht wenig und unsere Kleinen (IFA-Technik) wird es dort ebenso wenig vertreten sein wie im Technik Museum. Welches aber deutlich mehr Technik aus den verschiedensten Bereichen darstellt.
Es soll ja aber auch nicht nur nach meinem Kopf gehen, hier sind Meinungen aller Interessierten gefragt...

LG Thomas

- ADK-Fahrer
- Forenteam
Moin Thomas,
wenn ich kurzfristig Zeit finde, schau ich mir das mal an. Klingt jedenfalls interessant.
Ansonsten bin ich für alles! offen und würde mich ggf. darum kümmern.
wenn ich kurzfristig Zeit finde, schau ich mir das mal an. Klingt jedenfalls interessant.
Ansonsten bin ich für alles! offen und würde mich ggf. darum kümmern.
Ruß
Hanno

Hanno
- Mitglied
Hey. Genau das technik museum hatte ich schonmal erwähnt. Ich war dort schonmal und empfand es als sehr interessant. Aber das muss ja nix heißen. Ich würde da nochmsa hin. Mir hats gefallen.
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars

- Elron666
- Finanzen
Hallo liebe IFA Schrauber,
war mal wieder ein paar Tage außer Haus, aber wenn ich das hier so richtig sehe, haben wir noch kein festes Kulturprogramm für den Nachmittag.
Damit wir aber ab Nachmittag nicht draußen stehen müssen, habe ich vorsorglich schon mal ab 17.00 Uhr im/am/um den Ostbahnhof etwas reserviert. Das ist ziemlich zentral und von der Erreichbarkeit optimal. Die genaue Zeit ist aber noch zu besprechen. Wer also etwas zum Übernachten sucht, weiß jetzt wo...
abgegrüsst
Elron666
war mal wieder ein paar Tage außer Haus, aber wenn ich das hier so richtig sehe, haben wir noch kein festes Kulturprogramm für den Nachmittag.
Damit wir aber ab Nachmittag nicht draußen stehen müssen, habe ich vorsorglich schon mal ab 17.00 Uhr im/am/um den Ostbahnhof etwas reserviert. Das ist ziemlich zentral und von der Erreichbarkeit optimal. Die genaue Zeit ist aber noch zu besprechen. Wer also etwas zum Übernachten sucht, weiß jetzt wo...

abgegrüsst
Elron666

Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner 

- FamilieJacobs
- Mitglied
Ronny, gibt es auch eine genaue Adresse? "Rund um den Ostbahnhof" ist ja doch recht weit gestreut...
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!

- Elron666
- Finanzen
Nö...
Wo soll denn dann die Überraschung sein, wenn ich euch schon die genaue Adresse sage
Für den einen sind sind 5km dicht dran, für den anderen sind 5 km schon das Nachbardorf...
Wenn ich sage Ostbahnhof, dann sind wir im Umkreis von 500m ... reicht das CJ?
abgegrüsst
Elron666

Wo soll denn dann die Überraschung sein, wenn ich euch schon die genaue Adresse sage

Für den einen sind sind 5km dicht dran, für den anderen sind 5 km schon das Nachbardorf...

Wenn ich sage Ostbahnhof, dann sind wir im Umkreis von 500m ... reicht das CJ?
abgegrüsst
Elron666

Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner 

- lura
- Moderator
Das Treffen in BS war ja auch nicht viel Ifa-Technik, sondern eher mit Eisenbahn. Von daher bin ich da flexibel.
Bernd
Gewinne Zeit durch keine Werbung

Gewinne Zeit durch keine Werbung