Marcy sagt hallo an alle hier

Antworten
Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Marcy sagt hallo an alle hier

Beitrag von schulz-liesten » Sa 18. Mai 2019, 06:19

Glückwunsch!
Gute und hoffentlich pannenfreie Fahrt mit Ihm.
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Marcy

Re: Marcy sagt hallo an alle hier

Beitrag von Marcy » Sa 18. Mai 2019, 12:37

Ich danke euch allen für die aufbauenden Worte... und ich hoffe das ich euch alle mal live kennenlernen werde


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Marcy sagt hallo an alle hier

Beitrag von Elron666 » Mo 20. Mai 2019, 06:10

Hi Marcel,

suppppppper... :) herzlichen Glückwunsch auch von mir für den TÜV und vorallem H...

Manchmal ist die Vorfreude die größte Freude... also nicht Ärgern mit dem anmelden... es ist eh vorbei das Wochenende und nun kannst du durchstarten...

Gute Fahrt und tolle Erlebnisse.

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Antworten