Marcy sagt hallo an alle hier

Antworten
Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2352
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle hier

Beitrag von Froschvater » Mo 15. Apr 2019, 04:43

Guten Morgen erstmal!

Das ist ein cooler Wagen, Marcy!!! Ich habe deinen neuen Laster auch bei Facebook gesehen, aber da noch nicht gewusst, dass ich ihn hier so schnell antreffe. Auch glaube ich, dass ich die SZM schon auf einem Treffen aus der Nähe betrachten konnte. Pütnitz?
Nur damals habe ich nicht so genau hingesehen und mir auch diese Lagerung der Kardanwelle nicht aufgefallen.

Bring den mal zum Laufen und dann wirst du ganz viel Freude daran haben!!!
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Hallo an alle hier

Beitrag von Euro-Biene » Mo 15. Apr 2019, 17:13

Japp in pütti war der Majo steini immer mit seinen Jungs und hat auch hier in der Ecke immer ordentlich Jugendarbeit gemacht...
Bei ihm habe ich zum Dumpertreffen in Brück vor 8 Jahren die erste Runde mit dem Lkw gedreht und infieziert.
Dann kam der W50 Feuerwehr...den Rest kennt ihr ja .
Lach.
Schöne Sache son Lkw

Gesendet von meinem U FEEL mit Tapatalk

IFA krank

Marcy

Re: Hallo an alle hier

Beitrag von Marcy » Mo 15. Apr 2019, 19:06

Herrlich
Mein Laster ist ja gut bekannt....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Marcy

Re: Hallo an alle hier

Beitrag von Marcy » Sa 20. Apr 2019, 06:42

Moin Moin

Ich habe schon wieder ein Problem meine Druckluft geht weit über die Anzeige hinaus ohne den Druck abzulassen...
jetzt meine Frage: wo sitzt das Überdruckventil und wo bekomme ich ein neues her?
Wir denken das das den bv3 zerstört hat


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Hallo an alle hier

Beitrag von FamilieJacobs » Sa 20. Apr 2019, 07:30

Hallo. Und willkommen. Solch lager gibt es bei bürig und adam in barleben bei magdeburg. Die jungs sind da auch ganz fit was das angeht.
Gruß cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Hallo an alle hier

Beitrag von FamilieJacobs » Sa 20. Apr 2019, 07:34

Der druckbegrenzer sitzt hinterm motor im motortunnel. Den kann man auch einstellen. Mein erster war auch defekt. Gibt es noch die teile. Beim rink in lengenfeld z.b. oder jemand hier? Die dinger sind glaube ich verplompt. Bau den mal aus und guck mal. Aber nur nicht zu weit reindrehen. Dann drückst die membrane kaputt.
Gruß cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Marcy

Re: Marcy sagt hallo an alle hier

Beitrag von Marcy » Sa 20. Apr 2019, 17:28

Also... den druckregler haben wir gefunden... der tut nix mehr außer da zu sein... egal was man damit macht....
Jetzt die Frage in die Runde:

Hat jemand einen funktionierenden zu veräußern??


Lg
Marcy


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Marcy sagt hallo an alle hier

Beitrag von schulz-liesten » So 21. Apr 2019, 13:10

Den Originalen hab ich auch schon lange nicht mehr....
Schau mal da

https://www.ifa-schrauber.de/viewtopic. ... &start=610

ziemlich weit runterscrollen.
Sind Nummern von Wabco,vieleicht ist das was für dich?
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Marcy

Re: Marcy sagt hallo an alle hier

Beitrag von Marcy » So 21. Apr 2019, 19:34

Ich habe den ganzen Post durchgesehen... wahrscheinlich übersehen denn ich habe nix gefunden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Marcy sagt hallo an alle hier

Beitrag von schulz-liesten » Mo 22. Apr 2019, 04:57

Man,dann ebend nochmal :? :lol:

Bild

Bild

Viel Spaß beim raussuchen.
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Antworten