Baum hinstellen bevor der nächste Schnee da ist.

Das Dienstrad mit leichten Schwächen

Glaub wenn die Kette komplett aus Edelstahl(Kettenschlösser) besteht wird es halten

Liegt hier nicht ein fataler Irrtum vor? Ihr seht euch doch bereits im Juni beim Wurzelsepp!Manfred Liebau hat geschrieben: ... wir sehen uns spätestens zum H—Treffen! Schönen Nachmittag ...
Ja mein lieber Manfred,geb mir ja alle MüheManfred Liebau hat geschrieben: ↑Do 15. Feb 2018, 20:02Hallo Torsten, mein lieber Scholli ,bei dir geht ja richtig die Post ab. Wie machst du das nur? Habe mir gerade deine Seiten angeschaut, bin von den Socken. Kanada wäre für dich absolut kein Problem,oder ? Doch ,könntest nicht mehr so häufig an den Treffen teilnehmen ,oder? War richtig interessant für mich , dich bei deiner Arbeit und allen auftretenden Problemen, die du immer top bewältigt hast, zu beobachten! Pass schön auf das dir nix passiert, bleib schön gesund, wir sehen uns spätestens zum H—Treffen! Schönen Nachmittag und beste Grüße von Dorothea und Manni von der Aumühle!
schulz-liesten hat geschrieben:Der eine ohne H, der andere mit D und dafür ohne C. Erinnert mich irgendwie an Russisch BrotManfred Liebau hat geschrieben: ↑Do 15. Feb 2018, 20:02Manni,ich schreib mich ohne H,ist ein wunder Punkt hier[/size]
Froschvater hat geschrieben: ↑Fr 16. Feb 2018, 07:08schulz-liesten hat geschrieben:Der eine ohne H, der andere mit D und dafür ohne C. Erinnert mich irgendwie an Russisch BrotManfred Liebau hat geschrieben: ↑Do 15. Feb 2018, 20:02Manni,ich schreib mich ohne H,ist ein wunder Punkt hier[/size]
![]()
Asche auf mein Haupt,habe gesucht,aber "D" nicht sofort gefunden![]()
![]()
Russisch Brot is lecker.