War and Peace

Benutzeravatar
ecki
Mitglied
Beiträge: 718
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:39
Wohnort: Sankt Gangloff

Re: War and Peace

Beitrag von ecki » Do 1. Feb 2018, 19:44

Hallo Falkenberger :?
JA alles zu seiner Zeit, jetzt habe ich mir England in den Kopf gesetzt und ziehe das auch durch.
Ich denke das ist eine Reise wert und außerdem habe ich in der Niederlande ganz gute Freunde die ich gleich mit besuchen will.
Nächstes Jahr geht es auf alle fälle wieder in den Osten. :P
Guts Nächtle ecki
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: War and Peace

Beitrag von BigfootL60 » Do 1. Feb 2018, 22:27

ecki47 hat geschrieben:
Do 1. Feb 2018, 09:10
Hay Hendrick
Ja ja wenn man könnte wie man wöllte!!!
Ich wollte das komplette Programm auch nicht abspulen da ist meine Zeit auch zu kostbar.
Der Plan ist bei mir so Donnerstag bis Sonntag das reicht mir völlig aus bei den verrückten. :lol:
Ach ja.... England ist auch nicht weiter als Kroatien. Wolfi
Gruß Ecki
Kroatien ist aber zu 1000% besseres Wetter und das Land an sich auch bei weitem interessanter für mich als England. Und für vier Tage ist mir das zu stressig obendrein! Wenn dann wie andere schreiben 1 Woche.
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Benutzeravatar
ecki
Mitglied
Beiträge: 718
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:39
Wohnort: Sankt Gangloff

Re: War and Peace

Beitrag von ecki » Fr 2. Feb 2018, 07:38

Hallo Wolfi
Ja stressig sind die 4 Tage im Camp aber hoch interessant und da sind ja noch 13-14 Tage Urlaub rund rum das geht schon.
Und mit dem Wetter :? .... da kannst du in Kroatien auch auf die Nase fallen habe schon von 3 Wochen Regen in der Saison gehört aber du weißt doch wo ein IFA ist ....da lacht die Sonne.
Peace Ecki
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

Antworten