Dichtung Ansaugbrücke

rmw
Mitglied
Beiträge: 804
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 18:15
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: Dichtung Ansaugbrücke

Beitrag von rmw » Fr 28. Jul 2023, 17:49

Ja, genau dieses Bild ergibt sich.

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2304
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Dichtung Ansaugbrücke

Beitrag von ADK-Fahrer » Fr 28. Jul 2023, 18:48

Jo, sieht aus wie zwei Dichtungen übereinander.

Habe vor längerer Zeit die Dichtungen bei ED erneut und die Schrauben mehrere Male nachgezogen bis nix mehr ging.

Fahre ja gerne und oft mit Motorbremse die Berge runter um die Bremsen zu schonen. Uñd mehrere km bergab bei 2.000 Umdrehungen sind eigentlich Gift für die Dichtungen 🤷🏼‍♂️

Bin nun gespannt, ob die Teile nach unserer diesjährigen Bildungsreise noch richtig sitzen.
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1205
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Dichtung Ansaugbrücke

Beitrag von einstein4567 » Fr 4. Aug 2023, 19:15

Genau. Die müssen mindestens 1,5 bis 2mm dick sein. Dann kannst die verbauen. Wie ich schon schrieb: Kautasitplatte kaufen und mit einer Laubsäge aussägen.
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Antworten