Schrauben

hier gibts noch andere Foren oder Interessantes zu finden
Antworten
Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 899
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Schrauben

Beitrag von einstein4567 » Di 21. Apr 2020, 04:28

Schrauben in Hülle und Fülle. Habe ich gerade gefunden. Auch die schönen gelb verzinkten sind dabei.

https://online-schrauben.de/shop/
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 1509
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Schrauben

Beitrag von Froschvater » Mi 22. Apr 2020, 04:36

Als großer Fan von gelbverzinkten Schrauben habe ich da sofort etwas gestöbert. Das ist schon eine ganz schöne Seite!

Wenn ich meckern müsste, dann vielleicht wegen dem fehlenden Schriftzug. ESKA ist doch ein großes Muß für jede kleine Schraube.
Gerade für Schlitzschrauben ist das hier jedoch eine gute Alternative. Ich probiere das mal bei Gelegenheit. Danke Volker!
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Antworten