5. Herbstreffen 25. - 27. September 2020 in Schleibnitz

Hier könnt Ihr Treffen und Termine rund um die IFA-LKWs einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: 5. Herbstreffen 25. - 27. September 2020 in Schleibnitz

Beitrag von Thunderbird » Di 6. Okt 2020, 15:15

So und die 5 noch von "oben".


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Viking
Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 15:49

Re: 5. Herbstreffen 25. - 27. September 2020 in Schleibnitz

Beitrag von Viking » Di 6. Okt 2020, 20:13

Tolle Übersicht. Was besonders dabei auffällt, fast jeder hat eine Solaranlage auf dem Dach.
Gruss Micha
-ein Laster muss man haben, oder auch zwei oder drei-

Benutzeravatar
Torsten38
Mitglied
Beiträge: 339
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:19
Wohnort: Westsachsen

Re: 5. Herbstreffen 25. - 27. September 2020 in Schleibnitz

Beitrag von Torsten38 » Mi 7. Okt 2020, 07:22

Ja Micha, der Komfort zieht langsam überall ein. Ist auch toll sich über Strom fast keinen Kopf mehr machen zu müssen. Er ist einfach da, und die Kosten für die Anlage sind in den letzten Jahren auch erschwinglich geworden.
VG Torsten
Was macht eigentlich der Modellbau?

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: 5. Herbstreffen 25. - 27. September 2020 in Schleibnitz

Beitrag von Elron666 » Mi 7. Okt 2020, 13:54

Danke Marco,
sind wieder einige neue Bilder für die Hinterbliebenen im Netz...
Es war eine sehr schöne Zeit dieses Wochenende... :-)

Ja Micha,
ich habe mich auch lange gesträubt, wegen der Kosten und auch ohne Kühlschrank hatte ich nie Bedarf...da die Beleuchtung LED ... 7 Tage am Stück no Problem...

Jetzt wo der Kühlschrank (Kompressor) 24/7 läuft und parallel die Heizung am Wochenende bei Treffen, braucht man echt keinen Stromanschluß...
Es funktioniert sehr gut...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Antworten