IFA Vorwärts ist wieder am 3.10.19

Hier könnt Ihr Treffen und Termine rund um die IFA-LKWs einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
P601 K
Mitglied
Beiträge: 505
Registriert: So 29. Apr 2018, 06:00

IFA Vorwärts ist wieder am 3.10.19

Beitrag von P601 K » So 29. Sep 2019, 19:40

Hallo zusammen,

es ist wieder soweit IFA Vorwärts Treffen in Schwerin Findet statt.

Ich hoffe dort teile zu finden und Informationen zu sammeln.

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: IFA Vorwärts ist wieder am 3.10.19

Beitrag von einstein4567 » Mo 30. Sep 2019, 03:35

Ich wäre auch sehr gerne gekommen. Leider überschneidet sich das in diesem Jahr mit dem Herbsttreffen. Der Teilemarkt ist erfahrungsgemäß zum Jahresende immer ausgelutscht. Händler sind immer die Selben, Ware wird immer weniger und teurer. Ich werde in diesem Jahr noch den Alberthafen in Dresden besuchen. Dann ist Schluss und Weihnachten kann kommen.
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: IFA Vorwärts ist wieder am 3.10.19

Beitrag von Elron666 » Mo 30. Sep 2019, 08:48

:o Mensch Volker, hast du denn schon alle Geschenke für Weihnachten zusammen, das du jetzt schon an Weihnachten denken kannst...? 8-)

Na du hast bestimmt wieder deine Schnäppchen das ganze Jahr gemacht, da ist der Sack :lol: :lol: :lol: prall gefüllt... das wird Ilka erfreuen. (über die vielen IFA Geschenke) ;)

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
P601 K
Mitglied
Beiträge: 505
Registriert: So 29. Apr 2018, 06:00

Re: IFA Vorwärts ist wieder am 3.10.19

Beitrag von P601 K » Mo 30. Sep 2019, 20:00

ich bin dort immer fündig geworden.
leider immer teurer ... was da mal billig war wird nun teuer.

hab zuviel wofür ich suche.
Neben Ersatzteilen und zubehör ja auch informationen sowie das sehen der fahrzeuge wo ich bei bin.

Nur sind die runden kombies kaum vorhandne kaum richtig gemacht ... echt schwer gutes anschauungs material zu finden.

wetter soll auch nicht so gut werden.
Danach wird meiner auch in winterschlaf gehen

Antworten