Seite 1 von 21

4. IFA-Nutzfahrzeugtreffen in Ludwigsfelde vom 25.-28.Mai 2017

Verfasst: Mi 7. Sep 2016, 05:14
von einstein4567
In der Zeit vom 25.-28. Mai 2017 findet das 4. Fahrzeugtreffen in Ludwigsfelde statt. Lasst uns überlegen, ob wir zu dieser Veranstaltung auch was beitragen können. Vielleicht so eine Art 2.Schraubertreffen? Alle Meinungen und Anregungen hierzu sind herzlich willkommen!

Re: 4. IFA-Nutzfahrzeugtreffen in Ludwigsfelde vom 25.-28.Mai 2017

Verfasst: Mi 7. Sep 2016, 09:54
von ADK-Fahrer
Moin,
gerne würde ich die Gemeinschaft von IFA-Schrauber.de gegenüber der Stadt vertreten.
Kontakt besteht bereits aufgrund meiner unautorisierten Kontaktaufnahme für eine andere Forumsgemeinschaft der ich glücklicherweise nicht mehr angehöre ;-)
Ruß
Hanno

Re: 4. IFA-Nutzfahrzeugtreffen in Ludwigsfelde vom 25.-28.Mai 2017

Verfasst: Mi 7. Sep 2016, 09:57
von imodra
Hi Hanno,

ich finde es Klasse das Du dich freiwillig dafür anbietest, das erspart uns auf Dich Druck auszuüben. :lol:
Meine Stimme hast Du.

LG Thomas

Re: 4. IFA-Nutzfahrzeugtreffen in Ludwigsfelde vom 25.-28.Mai 2017

Verfasst: Mi 7. Sep 2016, 12:46
von ADK-Fahrer
Was soll das denn "Meine Stimme hast Du!"
Sind wir hier auf Augenhöhe oder wohlmöglich in einer Demokratie oder was?

Re: 4. IFA-Nutzfahrzeugtreffen in Ludwigsfelde vom 25.-28.Mai 2017

Verfasst: Mi 7. Sep 2016, 12:59
von Elron666
Hanno Augenhöhe nicht, dazu bist du zu groß oder ich zu klein...finde es aber gut von dir und solltest du vor Ort Unterstützung benötigen bin ich da. Wie von Volker schon angesprochen, werde ich Freitag in Nordhausen auch helfen und mit einer Liste rum gehen und die Gelder für Museum, Gedenkstätte, Blumen, Werkzeugkasten, Homepage usw. einsammeln. Ihr könnt ruhig große Scheine einstecken...Ich habe kein Wechselgeld... :P
Abgegrüsst
Elron 666

Re: 4. IFA-Nutzfahrzeugtreffen in Ludwigsfelde vom 25.-28.Mai 2017

Verfasst: Mi 7. Sep 2016, 16:00
von schulz-liesten
Gut wenn noch eine Hand gebraucht wird dann solls nicht an mir liegen.
Ist denn sonst noch was (ausergewöhnliches) mitzubringen nach NDH ?

Ja prima Hanno nur so wirds was in LU.Da biste ja am Drücker.

Re: 4. IFA-Nutzfahrzeugtreffen in Ludwigsfelde vom 25.-28.Mai 2017

Verfasst: Mi 7. Sep 2016, 17:59
von Judi
Meine Stimme hast du auch Hanno.
Gruß Andrea

Re: 4. IFA-Nutzfahrzeugtreffen in Ludwigsfelde vom 25.-28.Mai 2017

Verfasst: Mi 7. Sep 2016, 18:31
von Lutz3
Danke Hanno,

das Du in bewährter Art uns bei der Stadt vertrittst.

Bei den Treffen in LU, warst Du ja immer Ansprechpartner der Stadt für uns.

Was gut und erfolgreich ist, sollte man auch bebehalten.


VG Lutz3

Re: 4. IFA-Nutzfahrzeugtreffen in Ludwigsfelde vom 25.-28.Mai 2017

Verfasst: Mi 7. Sep 2016, 19:05
von Lotte
Moin
Sehe ich auch so ! Bewerte Dinge sollte mann so gut wie Möglich beibehalten ! Hanno ;)
Gruß Maik

Re: 4. IFA-Nutzfahrzeugtreffen in Ludwigsfelde vom 25.-28.Mai 2017

Verfasst: Mi 7. Sep 2016, 19:45
von lura
Mach mal bitte Hanno, ich weiß nicht mal, wo ich mich anmelden sollte. :D