Pütniz Ostblock treffen 5-7.7.19

Hier könnt Ihr Treffen und Termine rund um die IFA-LKWs einstellen.
Benutzeravatar
P601 K
Mitglied
Beiträge: 505
Registriert: So 29. Apr 2018, 06:00

Pütniz Ostblock treffen 5-7.7.19

Beitrag von P601 K » Mo 1. Jul 2019, 07:45

Hallo zusammen,

pütniz steht wieder vor der tür.

Ich werde da wieder rumgeistern :lol:

Benutzeravatar
Stubi
Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Di 13. Sep 2016, 20:18
Wohnort: bei Karl-Marx-Stadt

Re: Pütniz Ostblock treffen 5-7.7.19

Beitrag von Stubi » Mo 1. Jul 2019, 08:04

Ich auch, morgen nachmittag gehts los, Zwischenstopp nördlich Berlin ist angedacht um dann in aller Ruhe Mittwoch um die Mittagszeit oben zu sein. Gib dich ruhig mal zu erkennen, Trabis sind ja viele oben ;)
Gruß Stubi

Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2351
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Pütniz Ostblock treffen 5-7.7.19

Beitrag von Froschvater » Mo 1. Jul 2019, 09:16

Die Halberstädter starten am Mittwochabend und werden hoffentlich zum Frühstück am Donnerstag ankommen.

Damit es vielleicht eine Tradition wird: AM DONNERSTAG UM 21:00 UHR GEHT DAS 1. BIER AUF MICH! Treffpunkt am Bierstand bei der großen Kreuzung ...

Norman kennt den Ort schon vom letzten Jahr!
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Pütniz Ostblock treffen 5-7.7.19

Beitrag von einstein4567 » Mo 1. Jul 2019, 10:23

Ich (wir) schauen am Sonnabend mal als Tagesgast vorbei.
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Benutzeravatar
P601 K
Mitglied
Beiträge: 505
Registriert: So 29. Apr 2018, 06:00

Re: Pütniz Ostblock treffen 5-7.7.19

Beitrag von P601 K » Mo 1. Jul 2019, 14:32

Geplannt ist mit Robur trabant und anhänger am mittwoch nachmittag los zu fahren.
Denke gegen abend da.

wo ihr eure stehen habt hab ich grad nicht im kopf gab doch da eine ecke,
Handy ist kaum empfang bei mir ... denke pütniz wird es wieder kommplett tot sein.

Benutzeravatar
MotoMoto
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 13:44
Wohnort: Elmshorn

Re: Pütniz Ostblock treffen 5-7.7.19

Beitrag von MotoMoto » Mo 1. Jul 2019, 19:26

Ich werde morgen Mittag von Hamburg aus loszuckeln. Muss aber leider Freitag schon wieder zurück.
Aller Laster Anfang ist die Stoßstange.

Benutzeravatar
L60 Freak
Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: Do 26. Jan 2017, 21:35
Wohnort: Prignitz(Brandenburg)

Re: Pütniz Ostblock treffen 5-7.7.19

Beitrag von L60 Freak » Mo 1. Jul 2019, 20:57

Hi Leute,
Ich fahre Mittwoch Abend los. Der Dicke ist startklar.
IMG-20190701-WA0013.jpeg
IMG-20190701-WA0015.jpeg
Bis Donnerstag :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Norman

Den L60 in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!!! ;) ;) ;)

Benutzeravatar
P601 K
Mitglied
Beiträge: 505
Registriert: So 29. Apr 2018, 06:00

Re: Pütniz Ostblock treffen 5-7.7.19

Beitrag von P601 K » Di 2. Jul 2019, 09:12

da wird ja ordenlich aufgefahren

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Pütniz Ostblock treffen 5-7.7.19

Beitrag von FamilieJacobs » Di 2. Jul 2019, 10:01

Hallo. Wir begeben uns morgen Abend gegen 22uhr Richtung Süden. A2/ a14/ a9 evtl sieht man sich im Gegenverkehr. Ich wünsche euch allen viel Spaß in pütti.
Gruß cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Pütniz Ostblock treffen 5-7.7.19

Beitrag von Euro-Biene » Fr 5. Jul 2019, 18:06

So waren heute als Tagesgäste in pütnitz, hatten auch einige getroffen, Steffen Wüstendiesel und Lotte und den TLF Bayern. Mit den anderen schaffe ich es bestimmt beim nächsten Mal.
Finn ist auf jeden Fall wieder dabei. So stand jetzt.

Grüße HummelBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Gesendet von meinem U FEEL mit Tapatalk


IFA krank

Antworten