Seite 1 von 3

Pütniz Ostblock treffen 5-7.7.19

Verfasst: Mo 1. Jul 2019, 07:45
von P601 K
Hallo zusammen,

pütniz steht wieder vor der tür.

Ich werde da wieder rumgeistern :lol:

Re: Pütniz Ostblock treffen 5-7.7.19

Verfasst: Mo 1. Jul 2019, 08:04
von Stubi
Ich auch, morgen nachmittag gehts los, Zwischenstopp nördlich Berlin ist angedacht um dann in aller Ruhe Mittwoch um die Mittagszeit oben zu sein. Gib dich ruhig mal zu erkennen, Trabis sind ja viele oben ;)

Re: Pütniz Ostblock treffen 5-7.7.19

Verfasst: Mo 1. Jul 2019, 09:16
von Froschvater
Die Halberstädter starten am Mittwochabend und werden hoffentlich zum Frühstück am Donnerstag ankommen.

Damit es vielleicht eine Tradition wird: AM DONNERSTAG UM 21:00 UHR GEHT DAS 1. BIER AUF MICH! Treffpunkt am Bierstand bei der großen Kreuzung ...

Norman kennt den Ort schon vom letzten Jahr!

Re: Pütniz Ostblock treffen 5-7.7.19

Verfasst: Mo 1. Jul 2019, 10:23
von einstein4567
Ich (wir) schauen am Sonnabend mal als Tagesgast vorbei.

Re: Pütniz Ostblock treffen 5-7.7.19

Verfasst: Mo 1. Jul 2019, 14:32
von P601 K
Geplannt ist mit Robur trabant und anhänger am mittwoch nachmittag los zu fahren.
Denke gegen abend da.

wo ihr eure stehen habt hab ich grad nicht im kopf gab doch da eine ecke,
Handy ist kaum empfang bei mir ... denke pütniz wird es wieder kommplett tot sein.

Re: Pütniz Ostblock treffen 5-7.7.19

Verfasst: Mo 1. Jul 2019, 19:26
von MotoMoto
Ich werde morgen Mittag von Hamburg aus loszuckeln. Muss aber leider Freitag schon wieder zurück.

Re: Pütniz Ostblock treffen 5-7.7.19

Verfasst: Mo 1. Jul 2019, 20:57
von L60 Freak
Hi Leute,
Ich fahre Mittwoch Abend los. Der Dicke ist startklar.
IMG-20190701-WA0013.jpeg
IMG-20190701-WA0015.jpeg
Bis Donnerstag :D

Re: Pütniz Ostblock treffen 5-7.7.19

Verfasst: Di 2. Jul 2019, 09:12
von P601 K
da wird ja ordenlich aufgefahren

Re: Pütniz Ostblock treffen 5-7.7.19

Verfasst: Di 2. Jul 2019, 10:01
von FamilieJacobs
Hallo. Wir begeben uns morgen Abend gegen 22uhr Richtung Süden. A2/ a14/ a9 evtl sieht man sich im Gegenverkehr. Ich wünsche euch allen viel Spaß in pütti.
Gruß cj

Re: Pütniz Ostblock treffen 5-7.7.19

Verfasst: Fr 5. Jul 2019, 18:06
von Euro-Biene
So waren heute als Tagesgäste in pütnitz, hatten auch einige getroffen, Steffen Wüstendiesel und Lotte und den TLF Bayern. Mit den anderen schaffe ich es bestimmt beim nächsten Mal.
Finn ist auf jeden Fall wieder dabei. So stand jetzt.

Grüße HummelBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Gesendet von meinem U FEEL mit Tapatalk