Vergleichsfahrzeugtreffen. Selbstfahrertreffen in Brakel

Hier könnt Ihr Treffen und Termine rund um die IFA-LKWs einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Vergleichsfahrzeugtreffen. Selbstfahrertreffen in Brakel

Beitrag von FamilieJacobs » Fr 31. Mai 2019, 06:08

Hallo zusammen. Ich versuche mal ein paar bilder vom selbstfahrertreffen in Brakel hier einzustellen... wir sind wieder das einzige ostdeutsche Fzg. Auf dem Platz. Haben aber sehr viele bekannte wieder getroffen und hatten schon mächtig Spaß. Auch die Reisevorträge waren bislang sehr gut.
Gruß cj
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Vossba
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: Di 2. Jan 2018, 20:00

Re: Vergleichsfahrzeugtreffen. Selbstfahrertreffen in Brakel

Beitrag von Vossba » So 2. Jun 2019, 06:01

Moin,

da ich eh dort vorbeikam, hab ich die Gelegenheit genutzt mir mal Christians Auto anzusehen und ihn ein wenig Zuzuschnacken.

Zufällig standen Bekannte von mir mit ihren Landys direkt nebenan.

Gruß Reinhard

Antworten