IFA-Schrauber Herbsttreffen 20.-22.09.2019

Hier könnt Ihr Treffen und Termine rund um die IFA-LKWs einstellen.
Benutzeravatar
Torsten38
Mitglied
Beiträge: 339
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:19
Wohnort: Westsachsen

Re: IFA-Schrauber Herbsttreffen 20.-22.09.2019

Beitrag von Torsten38 » So 22. Sep 2019, 18:48

Danke Thomas !!!!!
War ein schönes entspanntes WE bei dir. Tolle Truppe und kleine Reparaturen wurden auch erledigt.
Danke auch für die Verköstigung! Und das Wetter hast du ja auch richtig bestellt 😀
VG Torsten

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: IFA-Schrauber Herbsttreffen 20.-22.09.2019

Beitrag von Lutz3 » So 22. Sep 2019, 19:14

Hallo IFA Freunde,

ja war toll bei und mit Euch.
Danke Thomas fürs organisieren.
Waren paar schöne Stunden die ich mit Euch verbringen konnte.
Freue mich rießig auf Einbeck, da ist wieder mehr Zeit....

VG Lutz

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: IFA-Schrauber Herbsttreffen 20.-22.09.2019

Beitrag von FamilieJacobs » So 22. Sep 2019, 19:30

Thomas. Danke auch von uns. Hat echt Spaß gemacht. Super drum herum, super leute, schön gequatscht, schön gelacht, schön geschraubt, schön gebastelt, schön blödsinn gesabbelt... wie früher. War echt klasse. Und ich finde man braucht gar nicht immer unbedingt ein volles tagesprogramm. Mir war jedenfalls nicht langweilig😂
Gruß cj....
Hat jemand eigentlich bilder vom basteln am anhänger oder an der heizung?
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2352
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: IFA-Schrauber Herbsttreffen 20.-22.09.2019

Beitrag von Froschvater » Mo 23. Sep 2019, 05:19

Es war wie immer! Zu kurz ... um mit jedem mal ein Wort zu plaudern. Oder weiteren Reparaturstau zu beheben ... wobei mir Manuk-Maik da blitzschnell beim Dieselleck geholfen hat. Das war klasse!

Aber: Es hat rundum alles gepasst. Die Wiese hat mich mit ihrer Einfachheit überzeugt, durch den Aufwand vom Thomas mit Zelt und Heizung und Grill und und und war alles so, wie es sein muss. Nicht zu vergessen all die freiwilligen Helfer!!!

Danke Thomas, dass du das so schön organisiert hast!!!

Bis in 10 Tagen in Einbeck.
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: IFA-Schrauber Herbsttreffen 20.-22.09.2019

Beitrag von schulz-liesten » Mo 23. Sep 2019, 06:34

Fand ich auch mal gut sich mit nix tun zu beschäftigen :lol:
Wie Christian schon schrieb,Programm muss nicht immer sein.
Wer was will montiert halt Räder :? :D
Viel erzählt und gelacht.
Es war einmal wieder ein tolles Wochenende mit Euch.
Danke nochmal an die Organisation und an Thomas natürlich.

Bilder hab ich keine,hab aber auf dem Rückweg noch geschraubt bzw mir Arbeit nach Hause genommen am eigenen Fahrzeug.
Riemen weggeflogen am 4-Ender.

Bild

Bild

Bild

Es läuft wieder.

Bild


Glückwunsch auch an Jörg und Jens noch zum 2. Platz bei den deutschen Oldtimer Meisterschaften im Leistungspflügen 8-) mit ihrem MTS5.
https://www.pfluegerrat.de/meisterschaf ... %C3%BCgen/
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: IFA-Schrauber Herbsttreffen 20.-22.09.2019

Beitrag von schulz-liesten » Do 26. Sep 2019, 16:36

Sorry,falscher Tröd.Habs gelöscht.
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: IFA-Schrauber Herbsttreffen 20.-22.09.2019

Beitrag von lura » Do 26. Sep 2019, 16:57

auch mit 4 Tagen Abstand, es war echt ne schöne Feier, mit ner coolen Location. :D :D
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Antworten